Hallo liebes O2 Team,
Ich habe als Bestandskunde letzte Woche das Pixel 4a 5g über eure Website bestellt.
Zu diesem Zeitpunkt wurde das Gerät als sofort lieferbar angezeigt.
Das dies nicht der Fall ist habe ich inzwischen in einem anderen Forenbeitrag herausgefunden.
Ausserdem wurde jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung auf ihrer Website versprochen, man erhalte die Kopfhörer einfach mit dem Smartphone per Post( siehe Screenshot).
Inzwischen wurde auch dieser Eintrag geändert. Jetzt heißt es, man müsse das Smartphone bei Google registrieren(verbunden mit langen Wartezeiten). Sowohl der Lieferzeitpunkt als auch der einfache Erhalt der Kopfhörer waren Gründe für meine Bestellung.
Auch bei meinem Anruf beim Kundenservice hat man mir ( nach Rücksprache und erheblicher Wartezeit) versichert, dass mir die Bose-Kopfhörer direkt per Post zugestellt werden. Angesichts des jetzt angezeigten Textes auf der Website habe ich daran aber meine Zweifel.
Könnt ihr mich bitte aufklären?
