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Warum O2 Service
Frage

Versand Samsung Galaxy S20 / S20 Plus


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47 Antworten

  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 6. März 2020

Huhu 🤗 

Ist denn schon evtl. bekannt wann der nächste schwung an Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128 Gb in Schwarz rein kommen?

Bei Bestellung hieß es lieferbar ab 5.3.

Ich kenne es bereits vom IPhone Pro wie wo was abgearbeitet wird daher kein Thema 😉 wäre nur schön zu wissen ob ich jetzt wirklich noch bis zu 2 wochen warten müsste 🙈

Lg


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 9. März 2020

@o2_Solveig können Sie bitte für mich auch mal nachschauen?

Habe am 26.02. vorbestellt und mein status steht leider auch noch immer auf Vorbestellung.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35054 Antworten
  • 9. März 2020

Hallo @MTFD ,

 

wie ich sehe, ist das Handy Samstag an dich ausgeliefert worden :grinning:

 

Wir freuen uns über dein Feedback zum neuen Handy. Villeicht möchtest du einen Testbericht dazu schreiben ?

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35054 Antworten
  • 9. März 2020

Hallo @Melody33 und @Beto04 ,

 

schön, dass ihr euch meldet :grinning:

 

Leider sehe ich auch noch keine weiteren Status. Bitte geduldet euch noch etwas. Sobald sich der Status ändert, bekommt ihr eine Mitteilung per Mail.

 

Solange ihr wartet, schaut euch doch einfach in unserem Digitalen Wohnzimmer  oder bei den Testberichten um.

 

Gruß, Solveig


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 10. März 2020

Hallo @o2_Solveig,

Wann sind von dem Samsung Galaxy S20 Ultra 128Gb in schwarz wieder Geräte vorrätig?

Ich frage aus dem Grund, da ich immer arbeiten muss und somit besser einschätzen kann wann ich zuhause sein muss um das anzunehmen. Oder ist es auch möglich dass das Gerät an einen Hausmitbewohner übergeben werden kann?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35054 Antworten
  • 10. März 2020

Hallo @Ben2401 ,

 

leider kann ich dir nicht sagen, wann das Gerät wieder vorrätig ist. Und selbst wenn, wüßte ich nicht, welche Zahl an Vorbestellungen der Liefermenge gegenüber steht.

Wir müssen einfach abwarten.

Bei dem Warenwert vom Samsung Galaxy S20 ist es so sein, dass nur du persönlich das Handy annehmen darfst. Wenn du nicht zu Hause bist, wirft der DHL-Fahrer eine Benachrichtigungskarte in deinen Briefkasten.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35054 Antworten
  • 12. März 2020

Hallo @merlin3 ,

 

und, wie gefällt dir das Handy ?

 

Ich warte grad sehnsüchtig auf die Ankunft und denke das ich dann auch mal einen Testbericht schreiben werde

 

Da sagen wir natürlich nicht nein. Es wäre toll, wenn du einen Testbericht schreiben würdest. :grinning:

 

@o2_Steffen und @o2_Ines helfen dir gerne.

 

Gruß, Solveig


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 13. März 2020

Eine kleine info was wie wo wäre sehr nett mal von o2.

Bei Bestellung am 2.3 war es noch mit 5.3 ausgeschrieben. Mittlerweile 1-2 Wochen.

Kein Problem aber heute 13.3 immer noch auf vorbestellung solangsam müsste da ja mal was passieren auser das plötzlich die Bestellung unter denn abgeschlossenen steht.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18461 Antworten
  • 14. März 2020

Hallo @Melody33 ,

 

momentan können wir leider noch nichts neues berichten.

Ich hoffe, dass wir Anfang der Woche neue Infos bekommen werden!


Viele Grüße,

Kurt


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 16. März 2020

@Melody33 ich warte jetzt auch schon seit dem 26.02. und es hat sich noch immer nichts an dem Status getan. Nach wie vor steht dort Vorbestellung…


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 17. März 2020

Und noch immer hat sich der Status nicht geändert wobei schon hunderte Kunden das Gerät erhalten haben.

Und die Moderatoren antworten leider auch nur kaum oder ignorieren Nachrichten schlicht einfach. 

Morgen sind die 2 Wochen Lieferzeit vorüber und ich bin echt am überlegen O2 als Anbieter zu verlassen.

Man kann mir auch einfach das Graue S20 Ultra 128 Gb zusenden oder endlich mal die Füße bewegen und das Gerät losschicken!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. März 2020

Wenn du ein anderes Modell willst, dann storniere das erste und bestelle ein verfügbares Modell.

 

Wenn du deswegen o2 verlassen willst, ist dem so. Deswegen veränderst du am Status nichts.


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 18. März 2020

Huhu Bestellung vom 2.3 ist auf Bearbeitung gesprungen 🤗🤗🤗


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40940 Antworten
  • 18. März 2020

Hallo @Ben2401,

 

ich kann deinen Unmut verstehen, wir können den Versand allerdings leider nicht beschleunigen.
Deinen Auftrag habe ich mir auch gerade angesehen und der Status hat sich nun verändert :)
Das Handy sollte nun zeitnah versendet und dir eine Sendungsnummer mitgeteilt werden.

 

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 18. März 2020

Hab gerade gesehen das der Status sich geändert hat. 

Bekomme ich eigentlich die Mail erst wenn das Gerät gesendet wird oder jedesmal wenn sich der Status ändert? Zu der Statusänderung hatte ich nämlich keine Mail erhalten.

Hoffe das kommt dann eventuell diese Woche noch würd mich natürlich sehr darüber freuen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40940 Antworten
  • 18. März 2020

@Ben2401 Die Mail erhältst du erst wenn das Handy an die DHL übergeben wurde und eine Sendungsnummer vorliegt.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du das Handy noch diese Woche erhältst.

 

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 18. März 2020

@o2_Antje habe nun die Mail erhalten, das Gerät sollte laut DHL morgen zwuschen 13 und 17 Uhr bei mir eintreffen. Freue mich schon sehr. Da komm ich ja doch noch rechtzeitig dazu mich für die Gratis Samsung Galaxy Buds+ zu registrieren. :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40940 Antworten
  • 19. März 2020

@Ben2401 Das sind wirklich tolle Nachrichten.
Sobald das Handy da ist wünschen wir uns hier ein schickes Foto :)

 

Gruß
Antje


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 21. März 2020

Aktuell ist das Handy noch nicht bei mir eingetroffen, angeblich soll es laut Dhl App noch immer in meiner Region und im nächsten Schritt zur Zustellbasis geliefert werden. Service Mitarbeiter sind wie erwartet inkompetent und erzählen mir seit zwei Tagen immer nur das gleiche. 

Hatte jemand schon dieses Problem?


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 21. März 2020

@Ben2401 

 

laut Sendungsverfolgung soll das Gerät noch heute zugestellt werden.  :hugging: Halte uns bitte auf dem laufenden.

 

Gruß

 

Annika


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 21. März 2020

@o2_Annika das Handy kam heute auf wirklich noch an bin sehr froh darüber. Einrichten konnte ich es also auch schon :).

Nun muss ich aber leider noch auf die Rechnung des Handys warten, da ich sehr gerne die Gratis Galaxy Buds+ erhalten würde. 

Wäre es möglich das diese Rechnung mir per Mail zugeschickt werden kann? Dann könnte ich die Registrierung schon abschließen?


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 21. März 2020

@Ben2401 Klasse, dass es angekommen ist :heart_eyes:  Wie ist dein 1. Eindruck?

Die Rechnung können wir nicht  per Mail verschicken. Du erhältst sie aber in den nächsten 

Tagen per Post.

 

Gruß

Annika


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