Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Samsung Galaxy S21 Ultea


Moin moin,

kurze Frage, weiss einer von euch, wann man das S21 bekommt.? Hab es mir vorbestellt und laut Samsung wird es am 28.1. auf den Markt zu kaufen sein. Bekommt man es denn auch am diesem Tag zugeschickt.? 

Mfg. Marvin

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

soweit ich weiss steht es bei der Vorbestellung da. 29.01.2021 bei O2, sofern verfügbar zu dem Zeitpunkt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Hallo,

 

soweit ich weiss steht es bei der Vorbestellung da. 29.01.2021 bei O2, sofern verfügbar zu dem Zeitpunkt.


  • Lehrling
  • 117 Antworten
  • 23. Januar 2021

Hi,

es ist leider der 29.01.2021 der offizielle Starttermin. Bisher war es immer so, dass ich an diesem Tage auch immer mein Smartphone von O2 geliefert bekommen habe. Ist ja dann auch lang genug gewartet. Andere (ob erlaubt oder unerlaubt weiß ich nicht) verschicken ja schon.

Aber da auch wir langjährige O2 Kunden sind, haben wir auch diesmal wieder hier vorbestellt. Drückt die Daumen, dass es am 29.01. kommt.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 29. Januar 2021

Herzlich willkommen in der Community @Marvin0210.

Und vielen Dank für die Hilfe @Sandroschubert. :thumbsup::blush:

 

@Marvin0210 und @BurnedIce mögt ihr euch hier kurz melden, sobald ihr die Geräte erhalten habt?

Vielen Dank :blush:

 

LG Steffen


  • Lehrling
  • 117 Antworten
  • 29. Januar 2021

@o2_Steffen 

Das kann dauern. Mein Bestellstatus steht für alle 3 Geräte immer noch auf Vorbestellung. Es tut sich da nix.


  • Lehrling
  • 117 Antworten
  • 1. Februar 2021

@o2_Steffen 

Du wolltest ja Statusupdates. Für 1 von 3 Geräten habe ich mittlerweile Sendungs- und IMEI- Nummer :grinning:

Dieses kommt dann hoffentlich in den nächsten 2 Tagen bei mir an. Oje, das wird wieder ein langer Tag, an welchem ich schon wieder sehe, wie ich versuche den DHL Paketboten “herbeizuschauen” :joy:


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. Februar 2021

@BurnedIce danke schon mal für die Rückmeldung. :blush:

Hat sich mittlerweile noch etwas bei dir getan?

 

@Marvin0210 wie sieht es bei dir aus?

 

LG Steffen


  • Lehrling
  • 117 Antworten
  • 8. Februar 2021

@o2_Steffen 

Bei uns sind alle 3 Geräte eingetroffen. 3x S21 Ultra 512GB in schwarz und silber


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 8. Februar 2021

@o2_Steffen moin.  Hatte am 22.01. vorbestellt, am 28.01. angezahlt. Status ist aber noch auf Vorbestellung. Habt ihr ne Info, wann die versendet werden. ?? 
 

lg Tuffi 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @Tuffi_Dus, :wave::blush:

 

bei dir handelt es sich auch um die 512GB Variante richtig?

Aktuell ist der Lieferstatus noch bei ca. 2 - 3 Wochen Versandzeit. Auch wird mir dein Status noch auf wartend angezeigt.

Sobald die neuen 512er Geräte eintreffen, gehen diese direkt in den Versand.

 

LG STeffen


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Februar 2021

Hallo @o2_Steffen!

Ich habe am 27.01 auch das Ultra in der 512er Variante vorbestellt. Die Bestellung ist in der app nun seit einigen Tagen im Reiter abgeschlossen zu finden, der Status ist jedoch weiterhin "Vorbestellung". Ich habe Anfang der Woche beim Kundenservice angerufen angerufen und mal nachgefragt. Die Dame am Telefon sagte das Gerät sei auf Lager und werde in den nächsten 1  bis 2 Tagen an mich versandt. Online im Shop und hier im Forum lese ich jetzt, dass es erst in 2 bis 3 Wochen lieferbar sein wird. Meine Frage: Sind die 2 bis 3 Wochen Lieferzeit auf Neubestellungen bezogen oder allgemein, dass alle noch mind. 2 Wochen warten müssen?

Gruß 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @o2_Steffen 

Erstmal Danke für deine Antwort. 
Also wenn ich das richtig verstehe, müsste ich noch bis zu drei Wochen warten ?! 
Wenn es so ist, ist mir das unerklärlich , da ich ja Vorbesteller bin. Kunden die das 512er nach mir bestellt haben, haben es doch auch schon erhalten. Ich weiß das die Anfrage groß ist, aber hätte man mir von Anfang an gesagt, ich müsste sechs Wochen warten, hätte ich es nicht bestellt um ehrlich zu sein. Zumal ja auch die Aktion bei Samsung nur bis zum 05.03. läuft, was die Buds usw angeht. Ich weiß, Ihr könnt nix dafür. Aber das was o2 mit einigen hier abzieht, ist nicht normal. Sorry die Aussage. Aber das nervt echt. Jede Woche neue Lieferzeiten gesagt zu bekommen. 
 

lg 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 19. Februar 2021

Hallo @rkr89 und @Tuffi_Dus, :wave::blush:

 

gute Nachrichten für euch beiden, so wie es aussieht, gehen eure Geräte heute in den Versand.

Mögt ihr euch bitte hier kurz melden, sobald ihr die Geräte erhalten habt, damit ich auch Bescheid weiß, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen Dank :blush:

 

LG Steffen

 

 

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Februar 2021
o2_Steffen schrieb:

Hallo @rkr89 und @Tuffi_Dus, :wave::blush:

 

gute Nachrichten für euch beiden, so wie es aussieht, gehen eure Geräte heute in den Versand.

Mögt ihr euch bitte hier kurz melden, sobald ihr die Geräte erhalten habt, damit ich auch Bescheid weiß, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen Dank :blush:

 

LG Steffen

 

 

 

@o2_Steffen Hallo Steffen

Ja das Handy ist seit gestern in meinem Besitz. 

Bin grad dabei mich damit vertraut zu machen. War ja jahrelang Apple Nutzer. Ist schon ein cooles Teil das S21 Ultra. 

Danke für Euren Support. 

LG Tuffi 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 25. Februar 2021

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

vielen Dank für die Rückmeldung @Tuffi_Dus, ich hoffe du hast dich mittlerweile etwas an das neue Gerät gewöhnt. :blush:

@rkr89 wie sieht es bei dir aus, ist dein Gerät auch eingetroffen?


LG Steffen


Deine Antwort