Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4067 Antworten
  • 8. März 2019
Ein Kind weniger. Wer sich so abfällig benimmt da kann ich das nur sagen.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 8. März 2019
M-G schrieb:
Ein Kind weniger. Wer sich so abfällig benimmt da kann ich das nur sagen.


Nicht provozieren. Lasst uns einfach zum Thema zurückkehren.

CodeSight schrieb:

o2_Michi schrieb:

Prettyliars schrieb:

JohnnySR schrieb:
Scheinbar gibt es wohl wirklich Lieferprobleme. Online per MediaMarkt wird die Lieferung in 12 Wochen veranschlagt. Nur Amazon wirbt mit ner Lieferung bis morgen 😂
Das schlimme an der sache ist das man hier keine auskünfte bekommt ob noch alle vorbestellungen raus gehen oder ob da welche bei sind die bis zum 21.02 warten müssen
Hallo Prettyliars,

die Infos können wir leider nicht im Einzelnen und vorab geben, du kannst aber im Bestellstatus jederzeit nachschauen, ob dein Handy schon im Versandprozess liegt.


Gruß,
Michi
Das heisst dann ja im Klartext, ihr habt nicht ein einziges S10 in Blau auf Lager. Ich bin eigentlich der Meinung bisher hier im Thread mich sehr sachlich geäußert zu haben, aber das ist eine Sauerei - milde ausgedrückt!

Also ich hab am 25.2. das S10 blau bestellt und es ist heute erst in Bearbeitung... mehr leider nicht 😕

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18454 Antworten
  • 8. März 2019
Hier der Hinweis auf unsere Netiquette, vor allem auf:

Respekt und Höflichkeit

  • Die o2 Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.
  • Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und du es immer mit Menschen zu tun hast.
  • Begegne deinem Gegenüber auf Augenhöhe, nicht von oben herab.
  • Tritt freundlich auf, auch bei kritischen Beiträgen.
  • Das andauernde Schreiben in GROßBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben. Zudem gilt es als aufdringlich und unhöflich, mehrere Satzzeichen hintereinander zu reihen.
Wir haben kein Interesse daran, Kommentare zu der Lieferdauer, der Lieferbenachrichtigung, dem Status oder ähnliches hier zu unterdrücken.
Bleibt es aber nicht in einem angemessenen Rahmen (und aufregen kann man sich auch sehr gut mit guter Wortwahl), werden wir dies hier nicht tolerieren und ggf. Schreibsperren einrichten oder den Account sperren.

@Sentoki Deine Sperre ist damit nun gesetzt.

Viele Grüße,
Kurt

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 8. März 2019
Flinkelinda1985 schrieb:

Also ich hab am 25.2. das S10 blau bestellt und es ist heute erst in Bearbeitung... mehr leider nicht :/


Ja, im Laufe des Tages sind einige Blaue S10 bearbeitet worden. Hatte aber bis zur Mittagszeit noch gar keine Meldungen dahingehend gegeben.

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
Flinkelinda1985 schrieb:

CodeSight schrieb:

o2_Michi schrieb:

Prettyliars schrieb:

JohnnySR schrieb:
Scheinbar gibt es wohl wirklich Lieferprobleme. Online per MediaMarkt wird die Lieferung in 12 Wochen veranschlagt. Nur Amazon wirbt mit ner Lieferung bis morgen 😂
Das schlimme an der sache ist das man hier keine auskünfte bekommt ob noch alle vorbestellungen raus gehen oder ob da welche bei sind die bis zum 21.02 warten müssen
Hallo Prettyliars,

die Infos können wir leider nicht im Einzelnen und vorab geben, du kannst aber im Bestellstatus jederzeit nachschauen, ob dein Handy schon im Versandprozess liegt.


Gruß,
Michi
Das heisst dann ja im Klartext, ihr habt nicht ein einziges S10 in Blau auf Lager. Ich bin eigentlich der Meinung bisher hier im Thread mich sehr sachlich geäußert zu haben, aber das ist eine Sauerei - milde ausgedrückt!
Also ich hab am 25.2. das S10 blau bestellt und es ist heute erst in Bearbeitung... mehr leider nicht :/


Kann gut möglich sein, das du noch eine Versand Bestätigung bekommst. Das dann aber vielleicht erst sehr spät. Ich drück dir die Daumen 🙂.

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4067 Antworten
  • 8. März 2019
Wenn ich vom Logistikzentrum meine Dokumente runter Lade kann ich sie nicht öffnen.
Hat jemand eine Idee?

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 8. März 2019
M-G schrieb:
Wenn ich vom Logistikzentrum meine Dokumente runter lade kann ich sie nicht öffnen.
Hat jemand eine Idee?


Welche Dokumente hast du denn? Ich hab nur die Excel-Tabelle...

BlackMoral
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 8. März 2019
Ich bin ja echt mal gespannt ob ich heute noch eine Versandbestätigung bekomme.
Seite heute Vormittag ist es in Bearbeitung und seit heute Mittag kann ich meine Seriennummer im Logistik-Zentrum einsehen.

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 8. März 2019
Bei mir ebenso seit Vormittag. Seriennummer auch vorhanden...weiter ist natürlich nix passiert

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4067 Antworten
  • 8. März 2019
Ich wollte schauen ob ich auch schon ne IMEI habe. Wenn ich dann auf Seriennummern (Excel) drücke wird es runter geladen aber kann nicht geöffnet werden.

saraddiction
Neuling
saraddiction schrieb:
Update bei mir (S10 blau/ bestellt 02.03.): bin auch in der DHL App registriert und bei mir wurde das Paket heute um halb 6 an DHL übergeben. Zustelltag kann aber noch nicht angezeigt werden. Status O2 der angezeigt wird ist weiterhin "in Bearbeitung". Dann können alle anderen (ohne DHL App) auch hoffen, dass sich heute wirklich noch was tut 🙂. Drücke euch die Däumchen.


Noch mal ein Update von mir: Das Paket wird jetzt bei mir morgen laut DHL App morgens zugestellt. Ich habe nach wie vor keine Versandbestätigung etc. von O2 bekommen, habe nur die Info aus meiner DHL App.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 8. März 2019
BlackMoral schrieb:
Ich bin ja echt mal gespannt ob ich heute noch eine Versandbestätigung bekomme.
Seite heute Vormittag ist es in Bearbeitung und seit heute Mittag kann ich meine Seriennummer im Logistik-Zentrum einsehen.


Same here

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 8. März 2019
M-G schrieb:
Ich wollte schauen ob ich auch schon ne IMEI habe. Wenn ich dann auf Seriennummern (Excel) drücke wird es runter geladen aber kann nicht geöffnet werden.


Schau mal, ob die heruntergeladene Datei die Endung .xls hat. Wenn nicht, füge sie an

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
saraddiction schrieb:

saraddiction schrieb:
Update bei mir (S10 blau/ bestellt 02.03.): bin auch in der DHL App registriert und bei mir wurde das Paket heute um halb 6 an DHL übergeben. Zustelltag kann aber noch nicht angezeigt werden. Status O2 der angezeigt wird ist weiterhin "in Bearbeitung". Dann können alle anderen (ohne DHL App) auch hoffen, dass sich heute wirklich noch was tut 🙂. Drücke euch die Däumchen.
Noch mal ein Update von mir: Das Paket wird jetzt bei mir morgen laut DHL App morgens zugestellt. Ich habe nach wie vor keine Versandbestätigung etc. von O2 bekommen, habe nur die Info aus meiner DHL App.

Also kann man dem Status nicht wirklich trauen. Hoffe mal dass mein Handy morgen auch kommt.

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
saraddiction schrieb:

saraddiction schrieb:
Update bei mir (S10 blau/ bestellt 02.03.): bin auch in der DHL App registriert und bei mir wurde das Paket heute um halb 6 an DHL übergeben. Zustelltag kann aber noch nicht angezeigt werden. Status O2 der angezeigt wird ist weiterhin "in Bearbeitung". Dann können alle anderen (ohne DHL App) auch hoffen, dass sich heute wirklich noch was tut 🙂. Drücke euch die Däumchen.
Noch mal ein Update von mir: Das Paket wird jetzt bei mir morgen laut DHL App morgens zugestellt. Ich habe nach wie vor keine Versandbestätigung etc. von O2 bekommen, habe nur die Info aus meiner DHL App.


Bei mir genau das selbe. Wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Soll morgen kommen 🙂 Denke mal viele die die App nicht haben, werden trotzdem später ne Mail bekommen. Wir haben ja auch keine und können es nur auf Grund der App sehen xD

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
Bei mir wird in der App nichts angezeigt. Habe aber auch vor 5 Minuten erst gemerkt, dass die in der App hinterlegte Adresse nicht aktuell ist 🤔 also habe ich noch Hoffnung

saraddiction
Neuling
Peter_1998 schrieb:

saraddiction schrieb:

saraddiction schrieb:
Update bei mir (S10 blau/ bestellt 02.03.): bin auch in der DHL App registriert und bei mir wurde das Paket heute um halb 6 an DHL übergeben. Zustelltag kann aber noch nicht angezeigt werden. Status O2 der angezeigt wird ist weiterhin "in Bearbeitung". Dann können alle anderen (ohne DHL App) auch hoffen, dass sich heute wirklich noch was tut 🙂. Drücke euch die Däumchen.
Noch mal ein Update von mir: Das Paket wird jetzt bei mir morgen laut DHL App morgens zugestellt. Ich habe nach wie vor keine Versandbestätigung etc. von O2 bekommen, habe nur die Info aus meiner DHL App.
Also kann man dem Status nicht wirklich trauen. Hoffe mal dass mein Handy morgen auch kommt.

Genau, im Status steht nach wie vor nur "in Bearbeitung", so wie seit heute Mittag. Drücke dir die Daumen, dass es kommt 🙂.

  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 8. März 2019
Adi27 schrieb:

saraddiction schrieb:

saraddiction schrieb:
Update bei mir (S10 blau/ bestellt 02.03.): bin auch in der DHL App registriert und bei mir wurde das Paket heute um halb 6 an DHL übergeben. Zustelltag kann aber noch nicht angezeigt werden. Status O2 der angezeigt wird ist weiterhin "in Bearbeitung". Dann können alle anderen (ohne DHL App) auch hoffen, dass sich heute wirklich noch was tut 🙂. Drücke euch die Däumchen.
Noch mal ein Update von mir: Das Paket wird jetzt bei mir morgen laut DHL App morgens zugestellt. Ich habe nach wie vor keine Versandbestätigung etc. von O2 bekommen, habe nur die Info aus meiner DHL App.
Bei mir genau das selbe. Wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Soll morgen kommen 🙂 Denke mal viele die die App nicht haben, werden trotzdem später ne Mail bekommen. Wir haben ja auch keine und können es nur auf Grund der App sehen xD

Mir wird über die DHL app leider noch nix angezeigt

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
Wie war das denn gestern? Sind alle die, die auf in Bearbeitung waren im ersten Schub auch versendet worden? Hat da jemand was in Erinnerung? 🤔

  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 8. März 2019
saraddiction schrieb:

Peter_1998 schrieb:

saraddiction schrieb:

saraddiction schrieb:
Update bei mir (S10 blau/ bestellt 02.03.): bin auch in der DHL App registriert und bei mir wurde das Paket heute um halb 6 an DHL übergeben. Zustelltag kann aber noch nicht angezeigt werden. Status O2 der angezeigt wird ist weiterhin "in Bearbeitung". Dann können alle anderen (ohne DHL App) auch hoffen, dass sich heute wirklich noch was tut 🙂. Drücke euch die Däumchen.
Noch mal ein Update von mir: Das Paket wird jetzt bei mir morgen laut DHL App morgens zugestellt. Ich habe nach wie vor keine Versandbestätigung etc. von O2 bekommen, habe nur die Info aus meiner DHL App.
Also kann man dem Status nicht wirklich trauen. Hoffe mal dass mein Handy morgen auch kommt.
Genau, im Status steht nach wie vor nur "in Bearbeitung", so wie seit heute Mittag. Drücke dir die Daumen, dass es kommt 🙂.

Danke, denn mein altes Handy soll meine Freundin bekommen und ihr Handy ihrer Mutter da dessen Handy kaputt ist. Wäre also sinnvoll für morgen😅

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4067 Antworten
  • 8. März 2019
@CodeSight
Ja endet mit xls. Es lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf Retoure drücke ist aber eine IMEI da also habe ich eine.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 8. März 2019
Dagonz1994 schrieb:
Bei mir wird in der App nichts angezeigt. Habe aber auch vor 5 Minuten erst gemerkt, dass die in der App hinterlegte Adresse nicht aktuell ist 🤔 also habe ich noch Hoffnung


Stimmt - o2 hat ja aus völlig unerklärlichen Gründen alle Vorname in den Vertrag geschrieben. Das könnte ne Erklärung sein, warum in der App nix auftaucht!

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4067 Antworten
  • 8. März 2019
Wenn das System wieder rum spinnt und von o2 keine Mail kommt woher soll man denn dann bitte wissen ob es versendet wurde?
Ich sollte ja schon Zuhause sein wenn das Gerät morgen kommen sollte.

Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 8. März 2019
Hab gerade die Versandbestätigung von O2 erhalten !!!

Fr, 08.03.2019 19:43 Bielefeld
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Deine Antwort