Hallo liebe Community,
Vllt. Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe meinen Vertrag den ich kündigen wollte doch verlängert da mir telefonisch ein sehr gutes Angebot gemacht wurde.
Ich habe mich für das Google pixel 7 pro entschieden, aufgrund des Hardware Extras den Google Buds.
Ich habe den o2 Mitarbeiter wiederholt gefragt ob die Google Buds definitiv dabei sind und wie man diese erhält, da ich nur den Vertrag verlängere wegen dem Hardware Extra. Dieser meinte zu mir dass diese definitiv dabei sind und ich mir keine Sorgen machen bräuchte.
Jetzt ist das Problem, dass das Extra Portal mir immer anzeigt dass keine Extras verfügbar sein. Telefonisch habe ich mich bei der o2 Kundenhotline nachgehakt, diese meinten ich könnte erst nach den 14 Tagen Wiederufsrecht das extra online anfordern.
Laut den Teilnahmebedingungen ist dies aber nicht erkennbar, ich habe jetzt Sorge dass ich Fehlinformationen erhalten habe und gar keine Extras mehr verfügbar sind, obwohl ich nur zwecks dessen den Vertrag abgeschlossen habe, was der Mitarbeiter auch wusste.
Ich biete das o2 Service Team, meiner Sache sich anzunehmen.
Das Google Pixel 7 Pro habe ich am 23.11. telefonisch durch die Vertragsverlängerung bestellt.
Vielen Dank im voraus
Lösung von Castiel
Zur Antwort springen