Google Pixel 7 Buds Pro nicht erhalten da Seite fehlerhaft
Guten Abend, ich habe mein Google Pixel 7 erhalten durch meine Vertragsverlängerung.
Ein entscheidender Punkt war, dass es dazu die Google Pixel Buds Pro gibt. Mir wurde bei meiner Verlängerung (Online) das Pixel 7 inkl. der Buds vorgeschlagen. Beim Nachlesen eben fiel mir auf, dass die Aktion seit 31.10. beendet ist. Selbst wenn die Aktion beendet ist, könnt ihr nicht 10 Tage danach noch fleißig mit der Aktion werben! Zumal es kaum Informationen gibt bei der Verlängerung.. So was grenzt ganz einfach an Betrug! Mehrfach habe ich die Handys die mir bei euch online angeboten wurden, vergleichen und jedes mal stand dort Google Pixel 7 inkl. Google Pixel Buds Pro.
Was soll das? Ich überlege ernsthaft von meinem Vertrag zurückzutreten. Das ist kein Kundenservice, sondern Verarsche..
Es ist leider nicht das erste Mal dass es ein Problem beim verlängern das Vertrags gibt.
Ich bitte um Mithilfe seitens O2 ohne Standardantworten vom Support. Parallel habe ich eurem Kundenservice auch geschrieben und hoffe dass sich dort zeitnah gekümmert wird.
Ich habe es bereits auf der Seite versucht und bekomme folgende Meldung:
Ein Nachtrag:
Der Support hat mir über WhatsApp geantwortet, dass sie nichts machen können und die Aktion nur bis 31.10. lief.
Na was denn nun? Es wird aktuell weiterhin damit geworben..
Und wie Sächsin schrieb geht die Aktion bis 29.11.
Ich hoffe, dass sich das jemand von O2 hier mal anschaut und es an die entsprechende Abteilung weiterleitet. Es ist bereits die zweite Vertragsverlängerung mit Problemen und ich werde es dieses Mal nicht einfach so abtun.
Liebe Grüße
Ich habe das selbe Problem. Es kommt ebenfalls die Meldung: “ Zur Zeit keine gratis Hardware Extra verfügbar”. Die gratis Pixel Buds Pro waren die Voraussetzung für meine Kaufentscheidung. Also behebt bitte das Problem sonst geht das Pixel 7in den nächsten Tagen zurück.
Hey Gotbord,
ich habe mich mal beim Support via Whatsapp gemeldet und der Herr meldet sich zeitnah bei mir. Ich hoffe mit guten Neuigkeiten.
LG
Hi Biotoxin,
danke für die Info. Ich werde es parallel auch mal beim Support versuchen. Je mehr sich dort melden um so eher passiert hoffentlich etwas. ;-)
Schönen Gruß
Ich bekam eben die Antwort:
"Leider hast du kein Handy aus der Aktion gekauft sondern eins aus der Bestandskundenaktion.
Auf diese Handys greift die Aktion nicht zu, nur bei den regulären mit regulärer Gebühr ist die Aktion mit der Gratiszugabe gültig."
Ich weiß genau dass ich auf das Handy inkl. der Buds geklickt habe
Das grenzt langsam tatsächlich an Betrug für mich. Zumal die Foren voll sind mit Kunden die aus irgendwelchen Gründen ihre" extra Hardware " nicht erhalten haben..
Das ist natürlich genau die falsche Antwort von O2. Ich erwarte aber keine andere.
Bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probleme mit O2 gehabt, sondern eher mit einem anderen bekannten Anbieter mit V vorne. Aber im Grunde werden überall die Kunden angelockt und dann war es das auch schon mit Qualität und Service.
Da bleibt nur die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten. Die Mühe machen sich aber wahrscheinlich die wenigsten.
Es ist einfach nur enttäuschend alles.. Vor allem dem Kunden dann suggerieren, dass er einen Fehler gemacht hat, finde ich eine Frechheit.
Mit dem Support komme ich auch nicht weiter und hoffe immer noch, dass sich ein Community Manager der Sache mal annimmt hier.
LG
Servus zusammen,
versucht euer Glück Mal bei google promo rewards.
Da habe ich gestern meinen Antrag gestellt und bin gespannt, ob es darüber klappt.
Die Aktion, die Pixel Buds zu beantragen, geht noch bis Ende November.
Recht easy alles einzutragen ^^
Lg
Hey danke Wolfie,
man kann es ja mal probieren, aber ich mache mir da wenig Hoffnung ^^
Ich hoffe dennoch dass O2 tätig wird!
Leute, es gibt Neuigkeiten - mein Antrag wurde genehmigt ^^
Hi @Biotoxin,
ich kann nur bestätigen was Sächsin geschrieben hat. Die Aktion läuft bis heute und gilt für alle Google Pixel 7 die im Zeitraum 16.11.22 bis 29.11.22 bei uns im Portal, an der Hotline oder im Shop zum regulären Preis gekauft wurden. Bis zum 13.12.22 können die Buds über unser Hardwareextraportal abgerufen werden. Leider kann ich auch bestätigen, was du als Info in der Zwischenzeit erhalten hast. Wenn du bei der Vertragsverlängerung einen Rabatt auf das Gerät erhalten hast, dann gibt es die Buds nicht dazu. Dies kannst du in den Teilnahmebedingungen nachlesen. Ich hoffe, dass du dich dennoch über dein Google Pixel 7 und über den erhaltenen Rabatt freuen kannst.
Gruß, Marco
Hi @WolfieFridge,
es freut mich, dass du bei der Aktion von Google teilnehmen konntest. Viel Spaß mit deinen Buds.
Gruß, Marco
Hi @Gotbord,
wie ist es denn bei dir, hattest du denn einen Rabatt auf das Google Pixel 7 erhalten oder an einer anderen Aktion teilgenommen?
Gruß, Marco
Hallo @o2_Marco ,
danke für die Antwort.
Ich habe keinen Rabatt auf das Gerät erhalten sondern lediglich auf den Tarif.
Es ist einfach nicht klar strukturiert bei euch und irreführend. Es ist die zweite Verlängerung bei der ich versprochene Sachen nicht erhalten.
Ich habe meinen Vertrag widerrufen und werde demnächst das Pixel 7 zurückschicken und zu einem anderen Anbieter wechseln. Schade nach all den Jahren...
Schade @Biotoxin, dass es nun soweit gekommen ist. So wünschen wir uns das natürlich nicht. Wegen dem Rabatt. Ja, du hast Recht, du hast den Rabatt nicht direkt auf den Gerätepreis erhalten, sondern als Dankeschön für den Kauf dieses Gerätes einen Rabatt auf den Tarifpreis erhalten. Es gibt beide Varianten. Das war ungenau von mir geschrieben. Entschuldige bitte. Wenn du doch noch Angebote von uns haben möchtest, dann können wir dir gerne neue Angebote zuschicken.
Lieben Gruß, Marco
@o2_Marco Bei mir ist es genau wie bei Biotoxin. Es wurde mit den Pixel Buds als “Geschenk” geworben und den Rabatt gab es auf den Tarif. Alles andere ist völlig irreführend. Ihr könnt mir gerne noch als Geschenk die Buds zuschicken, damit hätte sich das Problem schnell erledigt.
@o2_Marco Bei mir ist es genau wie bei Biotoxin. Es wurde mit den Pixel Buds als “Geschenk” geworben und den Rabatt gab es auf den Tarif. Alles andere ist völlig irreführend. Ihr könnt mir gerne noch als Geschenk die Buds zuschicken, damit hätte sich das Problem schnell erledigt.
Das können sie, leider nicht. Wenn es mit den extra sein soll muss rückabgewickelt und neu bestellt werden. Klingt kompliziert - ist auch so.
Hi @Gotbord,
danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und wir dir die Buds nicht zuschicken können. Es ist nämlich so wie es Sandroschubert geschrieben hat. Wenn du die Buds haben möchtest, dann bleibt nur der Widerruf und eine neue Bestellung ohne die Rabattierung auf den Tarif. Ich hoffe, dass du dich dennoch über den Rabat freuen kannst.
Gruß, Marco
Wie ich schon sagte..
Ich weiß nicht wer bei euch eure Seite entwickelt, aber das ist alles nur irreführend und für mich ist es Betrug.
Man wählt seinen Tarif aus (mit Rabatt!) wird danach zu den Handys geleitet, bei denen trotzdem das Pixel 7 mit Buds aufgeführt wird. Man hat aber niemals die Chance gehabt diese zusätzlich zu bekommen.
Für mich klar Betrug..
Die Foren sind voll von Threads in denen Kunden ihr "Geschenk" verwehrt wurde.
Hi @Biotoxin,
danke für dein Feedback. Ich kann deine Kritik absolut nachvollziehen und finde es schade, dass die Teilnahmebedingung nicht ausgereicht hatte und es zu dieser Situation kam. Da wir stets an Verbesserungen arbeiten geben wir alle Feedbacks die wir erhalten an die entsprechenden Kolleg:Innen weiter.
Gruß, Marco
Moin,
Zum Black Friday habe ich ein Pixel 7 und ein 7 pro erworben. Die Beigabenanforderung über die App lief problemlos, jedoch habe ich bis dato keine Pixel Buds pro zugesandt bekommen. Wann werden diese versendet? Und wieso dauert es so lange?
Bei einem Bekannten sind die Kopfhörer bereits Mitte Dezember eingetroffen.
Ich erwarte eine hilfreiche Antwort ihrerseits.
Gruß
Hi @Bwlingenieur, schau dir mal diesen Beitrag hier an.
Gruß
Philip
Hallo @Bwlingenieur,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Entschuldige, dass du bisher dazu im Hardware Extra Portal keine Informationen erhalten hast. Ich habe gleich einmal nachgeschaut. Wenn du die Buds über unser Hardware Extra Portal angefordert hast und dir dies auch bestätigt wurde, wirst du sie Ende Januar erhalten.
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