Exakt 1 Jahr altes Handy lässt sich nicht mehr starten nachdem der Akku leer war!
O2 Hotline : "blablabla bitte einschicken an unseren servicepartner"
Defektgerät mit garantieansprüchen eingeschickt - und ohne das schrauben bewegt wurden, bekomme ich ein weiterhin defektes gerät zurück mit einem angeblichen Feuchtigkeitsschaden.
Garantieabwicklung verweigert
Bilder vom Schaden -> Fehlanzeige
Servicebericht -> Fehlanzeige
Name vom angeblichen "Sevicemitarbeiter" -> Fehlanzeige
Beigelegtes Infomaterial belegt lediglich das das Handy am Servicepoint neu verpackt wurde.
Da ich mir 100%ig sicher bin das diesem Telefon niemals etwas mit "feuchtigkeit" passiert ist, grenzt eure vorgehensweise meiner meinung nach an Betrug !
Das ich hier die längste zeit kunde war könnt ihr euch denken 😉
Wer Interesse hat sucht mal nach "arvato" und "betrug" man wird dann doch schnell fündig.
Aber wenigstens wollte mir die Callcenter-trulla noch paar spiele für mein defektes Handy verticken!!!
Fazit :
Ihr verkauft Schrott und verweigert die Garantieabwicklung mit einem sinnvollen Lieferschein.
Ich werde jegliche Zahlung an euch einstellen und die Sache meinem Anwalt und einem Gutachter übergeben!
Lösung von Tina1964
Zur Antwort springen