Warum O2
Warenkorb
Service
wcr

Community Wochenrückblick #30

Community Wochenrückblick #30

25 Jahre o2

 

Einen besseren Anfang hätte ich eh nicht schreiben können :wink:

Und wie lange seid ihr schon bei o2?

Sicher lang genug, um eine der hier von @Denner vorgeschlagenen Badges abzugreifen:

Alles Gute zum 25. Geburtstag, o2

 

21 Jahre Jahre irgendwo Kunde sein habe ich bisher noch nicht geschafft (Glückwunsch @Denner), aber meine 16 bei Steam und 17 bei Amazon finde ich auch nicht schlecht :hugging: Wer hätte damals gedacht, dass die zu dem werden was die heute sind?

 

Ich erinnere mich, dass ich die ersten Male immer amazonen.de öffnen wollte (hatte den Namen wohl schlecht gehört), den Rest überlasse ich eurer Vorstellungskraft :stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Wer optische Inspiration(spausen) braucht, @TechGermany hat da was:

Österreich Cinematic Vlog

Tolle Aufnahmen :hugging:  Wirklich schön anzusehen. Leute mit Höhenangst allerdings müssen gerade am Anfang wohl kurz zucken. Risiko ist zufällig (als hätte ich es so geschrieben) die perfekte Überleitung zum Mission Impossible Fanfilm, auch von @TechGermany. Einfach mal machen, ich mag das :thumbsup:

 

Wer nach so viel Spannung doch wieder Entspannung braucht:

@Stillerleser78 hat hier genau das richtige für euch:

Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..

 

Soooo gerne würde ich ja schreiben:

Ihr habt uns echt coole Fotos von Neowise geschickt.

Aber leider folgte niemand dem Aufruf von @o2_Ines . Ich vermute, ihr wohnt auch alle im Norden und genießt den hier so umgangssprachlichen “Bremer Sommer” oder so. Habr ihr doch ein Foto gemacht? Dann rein damit! Alternativ nehmen wir auch Mond, Jupiter, Venus, Mars oder Starlink :alien:

 

HotDogs oder Testberichte? Immer diese Qual der Wahl - deswegen ganz kurz:

Die Brötchen waren falsch, die Würste wenig lecker aber der Ketchup hat gerockt.

Testberichte will ich gar nicht schnell machen, aber leider leider klingelt gleich der nette Mann mit Pizza und Döner, deshalb:

 

Testbericht Samsung Galaxy Note 10 von @Itsme.laraa (Coole Fotos)

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Der neue Ultrastar von @Medima . Das “Handy auf Magazin”-Foto hat mich so gefesselt, kam da noch was?  :wink:

OPPO - OPPO OPPO - danke dir, @SeppelPower  :relaxed:

Und ich traute meinen Augen kaum: Ein HomeSpot-Testbericht! - Danke @Paule_19  :thumbsup:

 

Es klingelt gleich, deswegen gehe ich nun in Lauerposition damit ich schnell meine lieben Kollegen mit Fotos welche sie nicht sehen wollen ärgern kann (sorry @o2_Dennis , @o2_Michi , @o2_Steffen) :ghost:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Bild: o2_Kurt


8 Antworten

Benutzerebene 7

25 Jahre o2

 

Einen besseren Anfang hätte ich eh nicht schreiben können :wink:

Und wie lange seid ihr schon bei o2?

Sicher lang genug, um eine der hier von @Denner vorgeschlagenen Badges abzugreifen:

Alles Gute zum 25. Geburtstag, o2

 

21 Jahre Jahre irgendwo Kunde sein habe ich bisher noch nicht geschafft (Glückwunsch @Denner), aber meine 16 bei Steam und 17 bei Amazon finde ich auch nicht schlecht :hugging: Wer hätte damals gedacht, dass die zu dem werden was die heute sind?

 

Ich erinnere mich, dass ich die ersten Male immer amazonen.de öffnen wollte (hatte den Namen wohl schlecht gehört), den Rest überlasse ich eurer Vorstellungskraft :stuck_out_tongue_winking_eye:

 

Wer optische Inspiration(spausen) braucht, @TechGermany hat da was:

Österreich Cinematic Vlog

Tolle Aufnahmen :hugging:  Wirklich schön anzusehen. Leute mit Höhenangst allerdings müssen gerade am Anfang wohl kurz zucken. Risiko ist zufällig (als hätte ich es so geschrieben) die perfekte Überleitung zum Mission Impossible Fanfilm, auch von @TechGermany. Einfach mal machen, ich mag das :thumbsup:

 

Wer nach so viel Spannung doch wieder Entspannung braucht:

@Stillerleser78hat hier genau das richtige für euch:

Wo wart Ihr im Urlaub? Zeigt her eure Fotos..

 

Soooo gerne würde ich ja schreiben:

Ihr habt uns echt coole Fotos von Neowise geschickt.

Aber leider folgte niemand dem Aufruf von @o2_Ines . Ich vermute, ihr wohnt auch alle im Norden und genießt den hier so umgangssprachlichen “Bremer Sommer” oder so. Habr ihr doch ein Foto gemacht? Dann rein damit! Alternativ nehmen wir auch Mond, Jupiter, Venus, Mars oder Starlink :alien:

 

HotDogs oder Testberichte? Immer diese Qual der Wahl - deswegen ganz kurz:

Die Brötchen waren falsch, die Würste wenig lecker aber der Ketchup hat gerockt.

Testberichte will ich gar nicht schnell machen, aber leider leider klingelt gleich der nette Mann mit Pizza und Döner, deshalb:

 

Testbericht Samsung Galaxy Note 10 von @Itsme.laraa (Coole Fotos)

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Der neue Ultrastar von @Medima . Das “Handy auf Magazin”-Foto hat mich so gefesselt, kam da noch was?  :wink:

OPPO - OPPO OPPO - danke dir, @SeppelPower  :relaxed:

Und ich traute meinen Augen kaum: Ein HomeSpot-Testbericht! - Danke @Paule_19  :thumbsup:

 

Es klingelt gleich, deswegen gehe ich nun in Lauerposition damit ich schnell meine lieben Kollegen mit Fotos welche sie nicht sehen wollen ärgern kann (sorry @o2_Dennis@o2_Michi@o2_Steffen) :ghost:

 

Wochenrückblick verpasst?  :fearful:  :arrow_right:KLICK

 

Bild: o2_Kurt

Danke fürs Taggen :D

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Kurt Unglaublich. Du entwickelst Dich zu einem @o2_Dennis oder @o2_Michi . Es wurde eine wichtige Sache vergessen zu erwähnen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Kurt Da wird tatsächlich nach einem unglaublichen Kampf durch alle IT Freigabeprozesse bei o2 die Schaltung der Rufnummernübermittlung im DSL Selfcare Bereich des Kunden eingerichtet und das wird hier nicht erwähnt.
Wofür schreibt dann @o2_Katja wunderschöne FAQs zu diesem wichtigen Thema.

Na wenigstens erkennt @schluej dies. 🥰 Danke hierfür. Wenigstens auf die Community Mitglieder aus dem DSL Bereich ist Verlass.

 

Danke fürs Taggen :D

Ich danke dir für deinen coolen Content :hugging::thumbsup::thumbsup:

 

@Joe Doe Ist das noch aktuell? :grin:

Sieh es mal so: Wenn ich es erwähnt hätte, wer hätte denn dann @o2_Katja und @schluej so lobend erwähnt? :wink:

Vergesslichkeit oder taktisches Kalkül? :smiling_imp:

Der Döner war lecker!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@o2_Kurt Frage mich aber immer noch, ob @schluej das Wort schön benutzt hätte, wenn @o2_Lars oder Du die FAQ geschrieben hättest. 😂

@o2_Kurt Frage mich aber immer noch, ob @schluej das Wort schön benutzt hätte, wenn @o2_Lars oder Du die FAQ geschrieben hättest. 😂

Vorgestern wäre die klare Antwort “JA” gewesen.

Heute sitzen die Haare nicht so toll :zipper_mouth:

Ich habe den @o2_Lars seit Wochen nicht gesehen, nicht mal digital?! Hat der gerade nen Bart oder lange Haare? Geht der raus (zeitgleich mit mir) aber aufgrund des ausgebliebenden Friseurbesuches und der Masken erkennen wir uns nicht? Ist er immer noch das Equivalent der Mona Lisa und damit ein klares “Ja” auf deine Frage?

Das muss er alles selbst beantworten ^^

Benutzerebene 7

Danke fürs Taggen :D

Ich danke dir für deinen coolen Content :hugging::thumbsup::thumbsup:

 

@Joe DoeIst das noch aktuell? :grin:

Sieh es mal so: Wenn ich es erwähnt hätte, wer hätte denn dann @o2_Katja und @schluej so lobend erwähnt? :wink:

Vergesslichkeit oder taktisches Kalkül? :smiling_imp:

Der Döner war lecker!

Ach hör doch auf, ich werde ja schon rot. Ne Spaß, vielen Dank :D

Benutzerebene 4

Danke für die Erwähnung @o2_Kurt ,

ich selbst bin ebenfalls von meinem “Magazin - Foto” überrascht. Die S - Serie hat mittlerweile so schmale Displayränder, dass die Geräte - wie beim S20 Ultra - mit dem Hintergrund verschmelzen :open_mouth:

 

Leider habe ich während meines Testzeitraums das Fotografieren des Kometen und des Vollmonds verpeilt. Dabei hatte ich meinen Nest Mini gefragt, ob solche Phänomene auftreten würden :full_moon_with_face: . Ein menschlicher Fehler meinerseits ^^

Deine Antwort