Warum O2
Warenkorb
Service

Österreich Cinematic Vlog


Benutzerebene 7

Hey ihr Lieben :)

Mein Österreich Urlaub ist zu Ende und jetzt könnt ihr euch an einem cinematic Vlog erfreuen :) Viel Spaß dabei!

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Schicke Sache. Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Urlaub… wie bringe ich das jetzt nur meinem Chef bei? :thinking:

Benutzerebene 7

Schicke Sache. Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Urlaub… wie bringe ich das jetzt nur meinem Chef bei? :thinking:

Dankeschön :) Pass auf: Zeigste ihm mein Video und nimmst ihn mit in den Urlaub 😂 Meinen Segen haste😁😉

Mega gut. So gut, dass sich bei einigen Aufnahmen meine Höhenangst meldet. :blush:

Deine Übergänge finde ich besonders gut.

Hast du bei der letzten Sequenz die Drohne selbst gesteuert? :thinking:

Benutzerebene 7

Ouh dann freue ich mich natürlich aber tut mir auch leid😂 Danke fürs Feedback :)

Ne, ich habe meine Drohne auf Trackmode gesetzt und dann schwebt die immer neben mir mit. Die Fernbedienung habe ich zur Sicherheit trotzdem immer in der Hand, weil einmal war sie schon aufm Baum und dann musste ich 80€ für so einen Baumkletterer hinlegen, der sie runtergebracht hat😂😫

Deine Antwort