Hallo
Du hattest Dich dazu ja schon einmal vor einer Weile gemeldet, auf Deine Privatnachricht habe ich gerade geantwortet :-)
Gruß,
Lars
Hallo O2-Team,
ich möchte auch gern die Rufnummernübertragung für meinen Anschluss aktivieren lassen.
Besten Danke im Voraus.
Hallo,
Bitte auch für meine Festnetznummer die Rufnummernübertragung aktivieren.
Danke
Hay hay
freut mich euch in unserer Community begrüßen zu dürfen
Da ihr euch sicher zu sein scheint, was die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe betrifft, habe ich die Änderung für eure Anschlüsse in Auftrag gegeben. Innerhalb der nächsten 24 Stunden ist die Änderung durch, meldet euch gern anschließend, ob alles klappt.
Für den Nächsten der hier schreibt: Halte schon mal Kekse bereit, das wird langsam anstrengend
Liebe Grüße
Larissa
PS: Falls es ein bisschen mehr sein darf: Ein Blick in unser Digitales Wohnzimmer tut nicht weh und macht Spaß
Hay hay
hat alles geklappt?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
Ja, hat alles geklappt.
Danke für die Rückfrage.
Hallo, bitte bei uns auch alle Rufnummern übermitteln lassen.
Kannst Du selbst machen: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259
Die Anleitung ist fast so schön wie
Hallo
danke für die schnelle Antwort, habe ich nun mal so abgespeichert. Interessanter Weise war die Option zur Rufnummer Übermittlung bereits ausgewählt. Mal sehen ob das abspeichern etwas gebracht hat....
Hallo
wie siehts inzwischen aus? Hat alles so geklappt wie Du es Dir vorgestellt hast? :-)
Gruß,
Lars
Hallo!
Die Rufnummernanzeige abgehend würde ich auch gerne freigeschaltet haben.
Besten Dank!
Hallo!
Die Rufnummernanzeige abgehend würde ich auch gerne freigeschaltet haben.
Hallo,
einfach die Beiträge über Deinem lesen. Dort steht das man das selbständig freischalten kann.
Hallo allerseits,
immer wieder einmal kann es passieren, dass man feststellt, dass die DSL Festnetznummer bei abgehender Telefonie nicht angezeigt wird, man dies aber gerne hätte. Oder aber auch umgekehrt.
Es gibt in vielen Routern und Telefonen die Möglichkeit, dies einzustellen, schaut also gerne einmal zuerst dort nach.
Wenn ihr ausschließen könnt, dass es an einer Einstellung in den Geräten liegt, dann kann es sein, dass die Rufnummernanzeige netzseitig deaktiviert ist.
Aber auch das macht nichts, denn das könnt ihr direkt selbst einstellen. Wir haben hier einen Artikel, der Beschreibt, die man seine DSL Festnetznummernanzeige bei abgehender Telefonie einfach selbst verwalten kann. :-)
Anschließend wird dann eure Rufnummer, ganz wie gewünscht, angezeigt oder eben nicht. Alles nur einen Mausklick entfernt :-)
Gruß,
Lars
Kann bei mir bitte auch die Rufnummeranzeige auf meinem Festnetz aktiviert werden? Kriege es irgendwie nicht hin :(
Hallo,
was bekommst du nicht hin? Hier steht alles beschrieben:
LG
Hallo, ich habe das selbe Problem bekomme bei meinem festnetz Telefon die Rufnummer nicht rein für abgehende. Brauche da hilfe von aussen
Hallo
Wenn beim Festnetzanschluss (also entweder DSL oder Kabel) die eigene Rufnummer bei abgehender Telefonie nicht angezeigt wird, dann einmal den Tipps hier folgen:
Es wird auf der Seite im Bereich Mein o2 nicht der aktuelle Status angezeigt. Dort einfach die Option zum anzeigen der Rufnummer auswählen und, ganz wichtig, dies dann mit einen Klick auf den Button “Bestätigen” veranlassen. Die Rufnummernanzeige wird dann innerhalb von 24 - 48 Stunden aktiviert :-)
Gruß,
Lars
Ich habe
O2 Free Unlimited Smart Online (LTE/5G) Vertrag
Dieser hat eine Festnetz Nummer und eine Mobil Nummer.
Kann man das ändern, dass wenn ich irgendwo anrufe nicht die Handy Nr. sondern die Festnetznummer angezeigt wird?
Könnt Ihr das ggf. für mich ändern
Hallo,
nein das geht leider nicht.
LG
Hallo
-lich willkommen in unserer Community!
Da hat Vilureef recht, es wird immer die Mobilfunknummer angezeigt und das kann nicht geändert werden. Danke Vilureef für die Antwort.
Hast du dazu noch eine weitere Frage, dann her damit. Wir helfen gerne weiter. ^^
Lieben Gruß, Marco
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.