Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mission Impossible Fan Film


Benutzerebene 7

Hey ihr Lieben Fernseheulen :D

Ich habe in den letzten Monaten an einem Mission Impossible Fan Film gearbeitet und das mit so wenigen Mitteln. Einfach mal um zu probieren wie das ist, so einen ActionShort zu drehen und mit wie wenig man da auskommt. Ich persönlich bin schon ein bisschen stolz auf mich *hier verlegenes Lächeln einsetzen*😂

Vielleicht könnt ihr es euch ja auch nochmal anschauen und Feedback da lassen, egal wie kritisch es ist, ich kann Feedback immer gut gebrauchen und will mich ja auch weiterentwickeln. Und gaaanz vllt kriege ich ja noch ein paar Däumchen oder Aufrufe als schönen Nebeneffekt :D


 

macht euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal :)

icon

Lösung von Joe Doe 20 July 2020, 20:05

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TechGermany Pass auf das nicht eines Tages das Social Media Team von o2 vor deiner Tür steht, Dich in einen Sack steckt, nach München bringt und erst wieder rauslässt, wenn Du einen o2 Arbeitsvertrag unterschrieben hast. Top Video. 👍👍👍

Benutzerebene 7

@Joe Doe Ich bleibe achtsam :D Vielen lieben Dank ;D

Benutzerebene 7

Nicht schlecht, Herr Specht :-)

Da hat fast nur noch die Werbung vorher für das Kinofeelig gefehlt :-)

Benutzerebene 7

Nicht schlecht, Herr Specht :-)

Da hat fast nur noch die Werbung vorher für das Kinofeelig gefehlt :-)

@o2_Lars Danke danke :D Ja stimmt, muss ich echt mal mit anfangen^^ „Langnese Eiscreme, gibts auch hier im Kino“

Jetzt hab ich Lust auf Popcorn. :grin: Ich finds super!

Vielleicht bekommen @o2_Steffen und ich ja mal eine kleine Rolle bei dir. Ein Lichtschwert halten kann ich schonmal.

Benutzerebene 7

Jetzt hab ich Lust auf Popcorn. :grin: Ich finds super!

Vielleicht bekommen @o2_Steffen und ich ja mal eine kleine Rolle bei dir. Ein Lichtschwert halten kann ich schonmal.

Danke dir :D Ja klar, ihr kriegt jederzeit Rollen bei mir :D

Hi @TechGermany 

Mega cool. Magst du was zu den Hintergründen berichten? 

Wieso Mission Impossible? Und besonders interessiert mich mit welchem Equipment du gearbeitet hast. 

Welche Cam wurde verwendet, mit welchem Schnittprogramm hast du gearbeitet und das hast du für die Effekte verwendet? 

Und am wichtigsten: Wie lange habt ihr gedreht und wie lange hast du am Schnitt gesessen?

Sorry, Fragen über Fragen, aber bei so einem coolen Video brauche ich Hintergrundinfos :-) 

VG Matze 

Benutzerebene 7

Hi @TechGermany 

Mega cool. Magst du was zu den Hintergründen berichten? 

Wieso Mission Impossible? Und besonders interessiert mich mit welchem Equipment du gearbeitet hast. 

Welche Cam wurde verwendet, mit welchem Schnittprogramm hast du gearbeitet und das hast du für die Effekte verwendet? 

Und am wichtigsten: Wie lange habt ihr gedreht und wie lange hast du am Schnitt gesessen?

Sorry, Fragen über Fragen, aber bei so einem coolen Video brauche ich Hintergrundinfos :-) 

VG Matze 


Vielen Dank und ja das beantworte ich dir natürlich alles sehr gerne :D

Also Mission Impossible war für mich wichtig, weil ich finde, das ist die beste Action Reihe und ich wollte mich ja mal an was “action- mäßigem“ probieren. Ich arbeite mit der BlackMagicPocketCinemaCamera 4k und der Sony RX10 MKIII. Für den finalen Schnitt nutze ich Premiere Pro. Für die special Effects arbeite ich mich Adobe After Effects und Blender. Die Dreharbeiten waren 4 Wochenenden und am Schnitt habe ich seit Februar gesessen. Das dauert bei mir so lange, weil ich das ja alleine mache und ja auch noch zur Schule muss xD

 

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen :D Und danke nochmal für die netten Worte :)

Deine Antwort