Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenNintendo spiel ausversehen gekauft
Hallo, habe ausversehen im shop ein Nintendo Spiel per download code gekauft. Möchte gerne den Kauf widerrufen. Wie kann ich das machen?
Vielen Dank, dass du mir den Code per PN geschickt hast. Ich habe den Widerruf für das Spiel aufgenommen und in die entsprechende Abteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. :-)
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Okey vielen dank
Hallo, wollte fragen was damit jetzt ist ?
Hi Ferda96,
ich habe den Stornierungswunsch weitergegeben, dies wird aktuell noch geprüft. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich hier noch einmal. :-)
Viele Grüße
Annika
ich habe den Stornierungswunsch weitergegeben, dies wird aktuell noch geprüft. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich hier noch einmal. :-)
Viele Grüße
Annika
Ich habe das gleiche problem
Ich möchte mein Nintendo Switch Spiel was ich ausversehen gekauft habe löschen. Ich wollte mir das Angebot anschauen ohne das ich es in den Warenkorb gelegt habe wurde das Spiel gekauft und habe ein Code für den Download bekommen. Die Kundenberater in der Hotline wissen alle nichts davon
Hallo,
beim Kauf hast du eine Mail bekommen in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.
Verteile bitte Dein Anliegen nicht quer im Forum. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.
Gruß
beim Kauf hast du eine Mail bekommen in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.
Verteile bitte Dein Anliegen nicht quer im Forum. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.
Gruß
Hallo!
Ich habe dir eine PN von unserem "Support-Account" geschrieben.
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe keine Mail bekommen!
Das ist ja das problem
Hallo ich habe das gleiche Problem!
ich will den Spiele Code aber gar nicht haben…
Wie kann ich ihn widerrufen?
vielleicht sollte man das Problem mal zur Zufriedenheit der Kunden etwas anders regeln…
Gruß
Hallo
Mitunter stellt sich erst nach dem Kauf heraus, dass das Spiel gar nicht dem eigenen Geschmack entspricht oder, wenn man es verschenken möchte, der zu beschenkende es bereits hat.
Ich bin sicher, dass wir das auch für Dich hinbekommen werden :-)
Ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, schaue dazu am besten dann einmal im Posteingang nach. :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.