Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, habe ausversehen im shop ein Nintendo Spiel per download code gekauft. Möchte gerne den Kauf widerrufen. Wie kann ich das machen?
Hallo Ferda96,



ich habe dir dazu eine PN geschickt. :-)



Viele Grüße



Annika
Vielen Dank, dass du mir den Code per PN geschickt hast. Ich habe den Widerruf für das Spiel aufgenommen und in die entsprechende Abteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier. :-)



Viele Grüße



Annika
Okey vielen dank
Hallo, wollte fragen was damit jetzt ist ?
Hi Ferda96,



ich habe den Stornierungswunsch weitergegeben, dies wird aktuell noch geprüft. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich hier noch einmal. :-)



Viele Grüße



Annika
Hi Ferda96,



der Betrag wurde heute gutschrieben. :-)



Viele Grüße



Annika
Ich habe das gleiche problem
Ich möchte mein Nintendo Switch Spiel was ich ausversehen gekauft habe löschen. Ich wollte mir das Angebot anschauen ohne das ich es in den Warenkorb gelegt habe wurde das Spiel gekauft und habe ein Code für den Download bekommen. Die Kundenberater in der Hotline wissen alle nichts davon
Hallo,



beim Kauf hast du eine Mail bekommen in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.



Verteile bitte Dein Anliegen nicht quer im Forum. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.



Gruß
Ich möchte mein Nintendo Switch Spiel was ich ausversehen gekauft habe löschen. Ich wollte mir das Angebot anschauen ohne das ich es in den Warenkorb gelegt habe wurde das Spiel gekauft und habe ein Code für den Download bekommen. Die Kundenberater in der Hotline wissen alle nichts davon



Hallo!



Ich habe dir eine PN von unserem "Support-Account" geschrieben.



Viele Grüße,

Kurt
Ich habe keine Mail bekommen!
Das ist ja das problem

Hallo ich habe das gleiche Problem!

ich will den Spiele Code aber gar nicht haben…

Wie kann ich ihn widerrufen?

 

vielleicht sollte man das Problem mal zur Zufriedenheit der Kunden etwas anders regeln…

 

Gruß


Hallo @Regina Tegeler und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Mitunter stellt sich erst nach dem Kauf heraus, dass das Spiel gar nicht dem eigenen Geschmack entspricht oder, wenn man es verschenken möchte, der zu beschenkende es bereits hat.

Ich bin sicher, dass wir das auch für Dich hinbekommen werden :-)

Ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, schaue dazu am besten dann einmal im Posteingang nach. :-)

Gruß,

Lars


Hallo @Regina Tegeler,

Du hattest dazu inzwischen ja schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und es sind alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet. Ein Eingriff durch uns ist da also nicht mehr erforderlich :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort