ich habe dir dazu eine PN geschickt. :-)
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
ich habe den Stornierungswunsch weitergegeben, dies wird aktuell noch geprüft. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich hier noch einmal. :-)
Viele Grüße
Annika
der Betrag wurde heute gutschrieben. :-)
Viele Grüße
Annika
beim Kauf hast du eine Mail bekommen in der steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat.
Verteile bitte Dein Anliegen nicht quer im Forum. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.
Gruß
Hallo!
Ich habe dir eine PN von unserem "Support-Account" geschrieben.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo ich habe das gleiche Problem!
ich will den Spiele Code aber gar nicht haben…
Wie kann ich ihn widerrufen?
vielleicht sollte man das Problem mal zur Zufriedenheit der Kunden etwas anders regeln…
Gruß
Hallo
Mitunter stellt sich erst nach dem Kauf heraus, dass das Spiel gar nicht dem eigenen Geschmack entspricht oder, wenn man es verschenken möchte, der zu beschenkende es bereits hat.
Ich bin sicher, dass wir das auch für Dich hinbekommen werden :-)
Ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, schaue dazu am besten dann einmal im Posteingang nach. :-)
Gruß,
Lars
Hallo
Du hattest dazu inzwischen ja schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung und es sind alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet. Ein Eingriff durch uns ist da also nicht mehr erforderlich :-)
Gruß,
Lars
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