Gelöst

HomeBox 2 und Teckin Wlan Steckdose

  • 11 November 2018
  • 1 Antwort
  • 292 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe die o2 Homebox 2. eines unserer Smartphones konnte anfangs nicht aufs Internet zugreifen; nachdem ich beide Kanäle (2,4 und 5 ghz) festgelegt und umbenannt hatte war das Problem behoben.

Nun wollte ich gestern die neuerworbenen WLan Steckdosen von Teckin anlernen, was aber nicht funktioniert ! Hat vllt jemand eine Ahnung ob es an einem Problem mit den Homeboxeinstellungen liegen kann..?!

Es gibt zum anlernen über die Smart Life App 2 Möglichkeiten und beide funktionieren nicht:
1. Steckdose blinkt; Wlan in der App auswählen, Passwort eingeben, Suche starten. das blinken erlischt nach ein paar Sekunde, aber es wird keine Verbindung hergestellt..
2. hier wird das Smartphone über die App per WiFi mit der Steckdose verbunden anstatt mit dem Wlan; gleiches Ergebniss..

Ich habe 4 Steckdosen mehrmals ausprobiert und kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle defekt sind..

Danke im Voraus
icon

Lösung von Hanutaanita 11 November 2018, 14:53

hat sich erledigt, liegt an der Homebox !!
Zur Antwort springen

1 Antwort

hat sich erledigt, liegt an der Homebox !!

Deine Antwort