Hallo zusammen,
ich habe die o2 Homebox 2. eines unserer Smartphones konnte anfangs nicht aufs Internet zugreifen; nachdem ich beide Kanäle (2,4 und 5 ghz) festgelegt und umbenannt hatte war das Problem behoben.
Nun wollte ich gestern die neuerworbenen WLan Steckdosen von Teckin anlernen, was aber nicht funktioniert ! Hat vllt jemand eine Ahnung ob es an einem Problem mit den Homeboxeinstellungen liegen kann..?!
Es gibt zum anlernen über die Smart Life App 2 Möglichkeiten und beide funktionieren nicht:
1. Steckdose blinkt; Wlan in der App auswählen, Passwort eingeben, Suche starten. das blinken erlischt nach ein paar Sekunde, aber es wird keine Verbindung hergestellt..
2. hier wird das Smartphone über die App per WiFi mit der Steckdose verbunden anstatt mit dem Wlan; gleiches Ergebniss..
Ich habe 4 Steckdosen mehrmals ausprobiert und kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle defekt sind..
Danke im Voraus
Seite 1 / 1
hat sich erledigt, liegt an der Homebox !!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.