Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch Series 4 - Bestellstatus


Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage. Mein Bestellstatus hat sich seit der Auftragsbestätigung nicht mehr verändert. Da ich Bestandskunden bin und die Apple Watch Series 4 in meiner Auswahl als sofort lieferbar angezeigt wurde, bin ich nun etwas verwirrt. Eine Auftragsnummer öffentlich mitzuteilen, ist mir gerade leider zu privat.

LG David

4 Antworten

o2 kann dir dazu auch nicht mehr sagen, als du selber sehen kannst.

Mangels Angaben von Daten, kann auch nichts weiter ausgeführt werden.
Dann hättest du dir deine Antwort auch sparen können 😉. Private Daten kann man in persönlichen Nachrichten klären. Dennoch vielen Dank
Danke für deine freundliche Antwort. Ich benötige keine privaten Daten. Ich erspare mir aber auch nun auch Nachfragen.
Benutzerebene 7
Hi Partyboy_David,

herzlich willkommen in der Community! :)

Da du das erste Mal dabei bist, schaue doch vorab hier vorbei: So funktioniert die Community!

In der Community sind nicht nur wir Moderatoren unterwegs, sondern auch viele Kunden die versuchen bei Anliegen weiterzuhelfen. Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass um weitere Informationen gebeten wird, damit dir die User der Community weiterhelfen können (Natürlich sollten dabei niemals private Informationen mitgeteilt werden). Beachte auch, dass dieses Angebot der Hilfe freiwillig passiert und unpassende Reaktionen darauf sicherlich dazu führen, sich mit dem Thema nicht weiter auseinander zu setzen. Bielo hat dir in dem Fall transparent auf deine Frage geantwortet und es natürlich sehr schade, dass du das als unnötig ansiehst.

Ich konnte mittlerweile aber nachvollziehen, dass die Auslieferung gestern erfolgt ist. Hast du noch weitere Fragen zu deinem Eingangspost? Oder können wir dir noch bei einem anderen Anliegen weiterhelfen?

LG,
Marc

Deine Antwort