Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verfügbarkeit von Samsung Handys


Hi,

 

wenn man auf die Auswahlseite der Handys unter Samsung schaut, sind 6 von 8 Geräten zur Zeit nicht verfügbar. Gibt es da Nachschubprobleme oder trennt O2 sich von Samsung Geräten?

 

Eine kurze Info wäre nett.

 

bis denne 

 

Gerald


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Sandroschubert schrieb:
Der Mitarbeiter im Shop kann auch nicht wissen, wenn die Logistikfirma Invetur macht, dumm gelaufen.
 

 

Doch - denn der Shop hat im selben Zeitraum Inventur gemacht 😉

umd wenn ihr das Note 2 von Saturn kauft so wie ich bloß nicht auf O2 umstellen denn dann habt ihr wieder so ein lahmarschiges Gerät wo die Seite 4-5 Minuten zum laden braucht

eniella schrieb:
umd wenn ihr das Note 2 von Saturn kauft so wie ich bloß nicht auf O2 umstellen denn dann habt ihr wieder so ein lahmarschiges Gerät wo die Seite 4-5 Minuten zum laden braucht

Wie kommst du darauf?

 

Gruß Sandroschubert

weil ich das Note 2 anfang Dezember bei Saturn gekauft habe und mich über die Geschwindigkeit des Seitensaufbau gefreut habe. Dann habe ich auf O2 geändert und das Gerät wurde langsamer.