Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verfügbarkeit von Samsung Handys


Hi,

 

wenn man auf die Auswahlseite der Handys unter Samsung schaut, sind 6 von 8 Geräten zur Zeit nicht verfügbar. Gibt es da Nachschubprobleme oder trennt O2 sich von Samsung Geräten?

 

Eine kurze Info wäre nett.

 

bis denne 

 

Gerald


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

29 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Baluobaer,

 

auf welches Gerät wartest du denn genau, dann schaue ich für dich ob ich schon eine Info habe, wann dieses wieder verfügbar ist.

 

Gruß,

Marc

Danke für die schnelle Antwort.

 

Ich interessiere mich für das Galaxy Note. Dieses ist ja schon quasi seit Ewigkeiten (Ich glaube seit Anfang des Jahres  bis auf kurze Ausnahmen durchgehend nicht verfügbar.) nicht zu bekommen.

 

Bis denne

 

Gerald

Benutzerebene 7
Hi Baluobaer,

 

gute Nachrichten für dich ☺️

 

Voraussichtlich wird dieses im laufe der nächsten Woche wieder bei uns verfügbar sein.

 

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
Abzeichen
Seit ewigkeiten, das Jahr ist ja auch schon so alt 😉

Würd woanders kaufen, da bekommt man es meistens günstiger.

Hie,

Das hat man mir die letzten 4. Wochen so gesagt. Interessiere mich auch für das Note. Ich glaub die halten einen ohne PlAN HIN: Warum? Keine Ahnung. Aber warum ist es bei allen anderen Anbietern erhältlich, nur bei o2 nicht. Da ist was extreme Faul. Ich glaub auch das falls die eine neue Lieferung erhalten, bei einer so grossen Anfrage ( sonst hätten Sie ja noch welche) alle innerhalb von Sekunden weg sind, und dann heißest es nochmals 4-6 Wochen Warten. Usw..

Es kotzt mich schon an, aber so ist es halt. Lieber Gruß

P.S. Schon Komisch aber Ich habe keine im Freundeskreis der ein Note hat. Noch nicht Einmal eines Gesehen hat.:-(

Hi nochmals,

Weiß jemand ob das Samsung Note noch wo anders in Raten bezahlbar ist?

Hallo Leute,

Hab es Heute im Saturn in Ceramic White gekauft.

Gruß

Ich warte auch schon seit vier Wochen auf das Note und so langsam vergeht mir persönlich auch die Lust darauf. Das bin ich von O2 nicht gewöhnt. Aber es gibt derzeit nicht ein Handy was an das Note herankommt. Also warten und ärgern...
stardevil1970 schrieb:
 Also warten und ärgern...

Woanders kaufen wäre keine Option? Ich könnte nicht warten.  😀

Hallo Marc,

 

will ja mich ja noch nicht beschweren, aber glaubst Du wirklich, das diese Woche noch das Note lieferbar ist? Fast alle Samsungs sind wieder da, nur das Note und ein weiteres Gerät sind zur Zeit nicht verfügbar. 

 

Da ich auch nicht permanent auf den Lieferstatus achte, kann ich natürlich auch nicht angeben, ob manchmal eine Verfügbarkeit gegeben ist. Sieht allerdings nicht so aus. Aber wie kann es sein, das das Telefon überall verfügbar ist, nur nicht bei O2.

 

Es wird ja bei der Verlängerung auch aufgrund der Liefer(un)möglichkeit des Notes und der besseren Netzabdeckung immer reizvoller den Vertrag bei T-Mobile weiterführen zu lassen, anstatt bei O2 zu verlängern. Oder wie sieht das das Moderatorenteam?

 

Bislang war ich immer mit O2 zufrieden, aber wenn man im Netz so rumsucht und auch hier im Forum etwas liest, mehren sich die Äußerungen der unzufriedenen Kunden. Natürlich sagen die Leute eher Bescheid wenn Sie unglücklich sind, als wenn Sie zufrieden sind, aber ganz ehrlich, irgendwo knarzt es im Gebälk bei O2. Wäre blöd, wenn ich meine Kündigung aufrecht erhalten müsse. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung...

 

Wäre toll, wenn ich ein positive Nachricht bekommen könnte. -ggg-

 

Bis denne

 

Gerald

Benutzerebene 1
Hallo Baluobaer,

 

leider geht es ja bei der Verfügbarkeit des Samsung Galaxy Note nicht ums "Glauben" sondern um Tatsachen. 😉

 

Wir wissen, dass uns Samsung eine Lieferung für diese Woche zugesagt hat. Das war aber auch in den letzten Wochen schon so. Was ist passiert? Leider haben wir noch immer nicht genügend Geräte bekommen, um wirklich alle Interessenten zu bedienen, wie wir das gerne würden.

 

Was können wir nun tun? Leider nur warten und hoffen, dass es bald da ist. Sorry.

 

Schöne Grüße

Matthias

Um genau zu sein hätte er just in diesem Moment die Chance auf eine Bestellung, da dass NoteIEEEie versprochen heute ab ca. 11.00 verfügbar ist bzw. war ( bei dem Andrang fragt sich nur wie lange ;-))
Ja, ich habe es heute kurz vor 12 auch als verfügbar gesehen, konnte zu dem Zeitpunkt aber nicht bestellen, da mein Ausweis nicht in der Nähe lag und ich leider schnell zu einem Termin musste. Das nennt man wohl Pech gehabt. Aber immerhin das Note nach 2 Monaten überhaupt mal als verfügbar gesehen.

Weiß man bei o2 denn, wann die nächste Lieferung von Samsung kommen wird? Ich wäre an einem Note interessiert, habe aber wenig Interesse daran, wochenlang auf das bestellte Gerät warten zu müssen.
Warte inzwischen seit 3 Monaten !!! auf 2 Galaxy Note und werde von Servicehotline von Woche zu Woche immer aufs Neue vertröstet (belogen). Laut O2-Shop-Mitarbeiter wurde bisher kein einziges Note an die Shops ausgeliefert und auch in absehbarer Zukunft nicht werden. Konsequenterweise sollte O2 das Note SOFORT aus seinem Onlineshop entfernen!

Wie kann man 3 Monate auf ein Handy warten? Rücktritt vom Vertrag und woanders ordern.

jan schrieb:
Weiß man bei o2 denn, wann die nächste Lieferung von Samsung kommen wird?
*räusper*

Benutzerebene 1
Hallo jan,

 

wir erwarten wöchentlich neue Lieferungen. Die nächste ist z.B. wieder für nächste Woche angekündigt.

 

Ich hoffe, dass es dann genügend Geräte sein werden, um alle Interessenten bedienen zu können. 😖

 

Schöne Grüße

Matthias

 

 

Wie schon der Titel sagt interessiere ich mich für das Samsung Galaxy Note, dass aber anscheinend weder online, noch online lieferbar ist.

 

Wann kann man denn damit rechnen, dass es wieder verfügbar ist. Andere Anbieter können auch liefern. Scheint also ein O2-Problem zu sein.

Benutzerebene 7
Hi Atze666,

 

voraussichtlich wird es im Laufe der nächsten Woche wieder bei uns verfügbar sein.

 

Gruß,

Marc

Hallo,

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir dazu das Samsung Galaxy Ace bestellt. Lief alles ganz gut, aber nachdem ich verlängert/bestellt habe bin ich zufällig bei der o2 Seite auf die Info gestoßen (Unter "Smartphone Kampagne, das Angebot mit Galaxy Ace + Blue XS), dass das Handy ausverkauft sei. Also bekomme ich es nicht in nächster Zeit, oder wie?

Mit welcher Wartezeit habe ich grob zu rechnen?

Falls ich warten muss, muss ich sagen, dass ich es sehr schade finde, dass mir diese Info nicht gegeben wurde als ich bei Vertragsverlängerung das Handy bestellte.

Beste Grüße,

Sascha

Hallo,

ich hab das gleiche Problem, auch wenn der letzte Eintrag bereits 1 Jahr her ist 😉 Ich hab am Samstag mein neues Samsung Galaxy Ace bestellt und bisher leider ohne eine Auftragsbestätigung nichts bekommen!

Nach Rückfrage mit dem Service heute, hieß es dass O2 Inventur hat, und es deswegen zu Verzögerungen kommt. Vom Verkäufer im Laden war davon leider nichts zu hören, er sprach von einer Lieferzeit von 2-3 Tagen..heute ist übrigens Tag 3.
Top Service, wenn man dringend ein neues Handy braucht! Zu mal der Vertrag natürlich schon umgestellt ist, und ich so für etwas bezahle was ich in der Form leider nicht nutzen kann!

Cindy_ schrieb:
Und was sollen wir jetzt machen? Wenn das Handy heute schon da wäre, wäre das schon sportlich. Daher musst du dich tatsächlich gedulden. Der Mitarbeiter im Shop kann auch nicht wissen, wenn die Logistikfirma Invetur macht, dumm gelaufen.

 

Und mit der Vertragsumstellung, du hast überhaupt kein Handy zur Hand, welches du noch ein paar tage nutzen kannst

 

Gruß Sandroschubert

Was ist das denn für ne  Frage, was ihr jetzt hier machen sollt?!?!? Ich wollte es einfach nur erwähnen und meinen Unmut darüber ausdrücken, weil ich es einfach dringend brauch und sowohl online als auch im Laden die Rede von 2-3 Tagen ist! Und ich gehe mal davon aus, dass ein Forum dazu da ist, solche Sachen zu schreiben.
Und ich denke es kann mir als Kunde egal sein wann O2 oder deren Logistikfirma Inventur macht! Wenn der Supermarkt bei dir um die Ecke Inventur macht, musst ja auch auf nichts verzichenten bzw. es wird nicht 4 Tage "zu gemacht", und die Kunden haben Pech gehabt!

Soviel also dazu...ein Daumen hoch gibts definitv nicht!

Aber wenn der Supermarkt doch zu hat, dann regst du dich auch nicht auf und wartest bis er aufmacht. Dann gehst du einfach woanders hin.