Hallo... ich habe folgendes auf dem Herzen. Habe vor 2 Wochen per Kundendienst um Tarifwechsel gebeten. Die Dame am Telefon war ziemlich nett, hat mir vorgeschlagen den Tarif zu verlängern, denn dabei würden nur 4,99 € als Gebühren anfallen anstatt 100 €. Ich war voll happy, habe allen erzählt, wie gut und rechtzeitig ich bei der O2 angerufen habe... 2 Wochen später kommt die Rechnung über 135 €. Davon sind 84€ Tarifwechselgebühr. Ich habe sofort Kundendienst angerufen, worauf auf mein Problem einfach aufgelegt wurde... Beim zweiten Anlauf wurde mir gesagt, dass es sich nichts machen lässt, das ich die 100 € bezahlen muss, und das es im Computer ganz andere Daten stehen würden... ICH BIN SO SAUER!!! die Vertragverlängerung wurde zwar mündlich abgeschlossen, aber nicht mit falschen Angaben!!!!!!!!!!!! Und das schlimme ist, ich bin seid 2005 treuer Kunde gewesen... Jetzt hab ich den Hals voll... schlamperei.... Was macht man in so einer Situation????
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