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Warum O2 Service
Frage

Tarifwechsel-Beschwerde


Anita85
Neuling
Hallo... ich habe folgendes auf dem Herzen. Habe vor 2 Wochen per Kundendienst um Tarifwechsel gebeten. Die Dame am Telefon war ziemlich nett, hat mir vorgeschlagen den Tarif zu verlängern, denn dabei würden nur 4,99 € als Gebühren anfallen anstatt 100 €. Ich war voll happy, habe allen erzählt, wie gut und rechtzeitig ich bei der O2 angerufen habe... 2 Wochen später kommt die Rechnung über 135 €. Davon sind 84€ Tarifwechselgebühr. Ich habe sofort Kundendienst angerufen, worauf auf mein Problem einfach aufgelegt wurde... Beim zweiten Anlauf wurde mir gesagt, dass es sich nichts machen lässt, das ich die 100 € bezahlen muss, und das es im Computer ganz andere Daten stehen würden... ICH BIN SO SAUER!!! die Vertragverlängerung wurde zwar mündlich abgeschlossen, aber nicht mit falschen Angaben!!!!!!!!!!!! Und das schlimme ist, ich bin seid 2005 treuer Kunde gewesen... Jetzt hab ich den Hals voll... schlamperei.... Was macht man in so einer Situation????

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2 Antworten

arri
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2013
Hallo,

 

ich habe heute 180,00 tarifvechselgebühr bekommen.. und die Hotline seit 2 Stunden nicht erreichbar...

 

 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
@anita85: So einen Fall hatten wir hier vor ein paar Tagen auch schon mal:

http://hilfe.o2online.de/t5/Rechnung/Tarifwechsel-geb%C3%BChr/td-p/498595

 

Fakt ist: Im Zuge einer VVL kostet der Tarifwechsel nur 4,99€.

Schreibe einem Mod hier im Forum (Die Namen beginnen mit o2_) mal eine PM, dann wird das ganze morgen Abend sicherlich schon erledigt sein.

 

@arri: 180€ machen eigentlich keinen Sinn. Schreib den Mods hier einfach mal. Das dürfte sich auch schnell klären lassen