Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

vertragsverlängerung


Vertragsverlängerung funktioniert nicht 

möchte in der App bzw auf eurer Website eine Vertragsverlängerung durchführen aber die Seite funktioniert nicht .

Sie lädt permanent und flackert auf 

6 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Hallo @Meisterin2024,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du bereits einen anderen Browser versucht oder einmal vor dem Zugriff den Cache geleert? Ansonsten wenn du uns verräts was genau du dir bei einer Vertragsverlängerung vorstellst, können wir dir ein Angebot auch gerne per E-Mail zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Dezember 2023
o2_Sven schrieb:

Hallo @Meisterin2024,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du bereits einen anderen Browser versucht oder einmal vor dem Zugriff den Cache geleert? Ansonsten wenn du uns verräts was genau du dir bei einer Vertragsverlängerung vorstellst, können wir dir ein Angebot auch gerne per E-Mail zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi 

Danke für die schnelle Rückmeldung  habe Interesse an dem Samsung Galaxy S23 Ultra mit Watch6 Classic

Tarif Mobile M 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26750 Antworten
  • 29. Dezember 2023

@Meisterin2024 

Im mobile M ist aber keine Connectoption inkl. 

Falls du eine Multicard für die Watch nutzen möchtest, solltest du einen Boost Tarif wählen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20895 Antworten
  • 3. Januar 2024

Hallo @Meisterin2024 ,

ich wollte gerade nach einem passenden Angebot für dich schauen, 
da sehe ich, dass es mit der Verlängerung bereits geklappt hat.

Prima, dass du da schon was passendes gefunden und verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. September 2024

Können sie mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail zusenden ?

 

online funktioniert gar nichts 

 

die Seite ist wie eine dauerschleife

 

hab schon alles probiert 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19614 Antworten
  • 26. September 2024

Hallo @Meisterin2024,

du hattest dich inzwischen bereits auch an unsere Kundenbetreuung gewandt.

Wir können aktuell keine Vertragsverlängerung durchführen. Bitte wende dich bei Fragen direkt an die Kundenbetreuung, um noch offene Fragen zu klären.

Viele Güße

Giulia


Deine Antwort