Guten Abend und ein frohes Fest,
mir ist heute mein Iphone 4s durch einstecken des Iphone Headsets zum Musikhören kaputt gegangen...es rauscht und wenn ich z.B. eine Nummer wählen will rauscht es, rufe ich wen an, versteht man mich kaum und ich verstehe mein Gegenüber leider garnicht mehr.
Habe dann dieses ganze Applezeug wie wiederherstellen etc. gemacht, was nichts brachte, also wohl Hardware defekt.
Natürlich ist meine Garantie bei Apple mehr als 45 Tage vorbei und die stellen sich komplett quer.
Allerdings sagten die Apple Mitarbeiter an der Hotline, dass der Verkäufer da wohl was regeln wird und somit schreibe ich hier einen Beitrag, Vertragsnummer etc. hab ich bei Bedarf vor mir liegen.
Danke und nen schönen Abend noch
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.