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Warum O2 Service
Gelöst

Status zur Bestellung/Vertrag


Hallo zusammen,

ich habe erst letzten Freitag einen Vetrag abschließen, da ich online nicht den reduzierten Preis im Warenkorb angezeigt bekommen habe.

Nun habe ich bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung erhalten und mehr nicht. Wie lange dauert es bis ich weitere Infos bekomme? Mein alter Vetrag läuft nämlich diese Woche aus und ich bräuchte den neuen langsam. 😀 

 

Kann mir O2 hier eventuell einen Status geben?

 

Vielen Dank schonmal und Grüße

Steve

Lösung von Schdief

Hallo @o2_Dennis,

 

ja ich war wie gesagt nur verwundert, dass ich per E-Mail nur die Eingangsbestätigung erhalten habe und in dieser Stand es soll eine weitere Mail in kürze folgen. Aber es kam nichts. 

 

Mittlerweile ist alles angekommen und ich bin am aktivieren. Ich kann nur meine E-Mail Adresse nicht für den Login nutzen da diese hier am Community Account hängt. Sonst passt soweit alles.

 

Danke für die Hilfe @Vilureef und @o2_Dennis 

 

Einen Schönen Abend noch und Grüße

Steve

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 12. September 2023

Hallo @Schdief,

wende dich mal an die Bestellhotline 089787979409 und drücke die „0“.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. September 2023

Hallo @Vilureef,

 

danke für die Info. Die Hotline hat mir gesagt das aufjeden Fall die Bestellung durch ging und eventuell heute per Post alles ankommen sollte.

 

Ich bin gespannt. Ich bin es von meinem alten Anbieter gewohnt, dass ich alle Daten und SIM-Karte innerhalb von 3 Tagen zugesendet bekommen habe.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. September 2023

Hallo @Schdief,

hast du mal im SPAM Ordner geschaut?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 14. September 2023

Hallo @Schdief,

beim Versand der SIM-Karte kann man mit etwas 3 - 5 Werktage rechnen, bis diese bei dir eintrifft. Wenn du also letzten Freitag bestellt hast und laut Kolleg:innen die Bestellung erfolgreich durchgelaufen ist, sollte sie nun zeitnah bei dir eintreffen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 14. September 2023

Hallo @o2_Dennis,

 

ja ich war wie gesagt nur verwundert, dass ich per E-Mail nur die Eingangsbestätigung erhalten habe und in dieser Stand es soll eine weitere Mail in kürze folgen. Aber es kam nichts. 

 

Mittlerweile ist alles angekommen und ich bin am aktivieren. Ich kann nur meine E-Mail Adresse nicht für den Login nutzen da diese hier am Community Account hängt. Sonst passt soweit alles.

 

Danke für die Hilfe @Vilureef und @o2_Dennis 

 

Einen Schönen Abend noch und Grüße

Steve


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23800 Antworten
  • 24. September 2023

Super das nun alles passt @Schdief. Wenn wir dich noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


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