Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlercode (-1) beim Login


  • Neuling
  • 6 Antworten

Hallo,

wenn ich mich mit meiner E-Mail Adresse bei der Mein o2 App anmelden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung ,,Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(-1)’’. Wenn ich als Benutzernamen die Rufnummer eingebe (die nicht mehr gültig ist) heißt es das der Nutzername nicht bekannt ist. Über die Website hab ich es auch probiert, da gelange ich aber immer nur zur o2 Community.

Lösung von Vilureef

Hallo @Sbl,

dann solltest du die my Handy Verträge separat hier mit der Vertragsnummer registrieren.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juni 2023

Hallo @Sbl,

wenn dein Vertrag beendet wurde, ist kein Login mehr möglich.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Juni 2023

Hallo @Vilureef 

ich hab über das Konto aber noch My Handy Verträge am laufen.

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. Juni 2023

Hallo @Sbl,

dann solltest du die my Handy Verträge separat hier mit der Vertragsnummer registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Juni 2023

Die weiß ich leider nicht. @Vilureef 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juni 2023

Hallo @Sbl,

stehen auf deinen Rechnungen von den Geräten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Juni 2023

Hallo @Vilureef

die hab ich ja leider nicht mehr 

 

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Juni 2023

Hallo @Sbl,

sind die Geräte eigentlich schon abbezahlt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. Juni 2023

Hallo @Vilureef,

hab meine Vertragsnummer gefunden und konnte mich anmelden. Vielen Dank für die Hilfe.
 

LG 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 22. Juni 2023

Hallo @Sbl

Super, dass du deine Vertragsnummer gefunden hast und dich erfolgreich registrieren konntest. 😊

Jetzt behältst du deine Verträge immer im Blick und kannst Änderungen durchführen. Kennst du schon alle Funktionen im “Mein o2”- Bereich? 

Die passenden FAQ´s findest du bei Mein O₂, O₂ Online & E-Mail. Wie z.B.:

Auch in den o2 News stellen wir immer wieder die neuen Funktionen im “Mein o2 Portal” oder der Mein o2 App vor: 

→ Für euch entdeckt: Alte Rechnungen abrufen

Schaue dich gerne um und sollten sich dennoch Fragen ergeben, sind wir hier jederzeit da. 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort