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Warum O2 Service
Frage

ESim wird seit 3 Tagen nicht aktiviert


TiffySH
Neuling

Hallo liebes O2 Team,

 

ich habe vor 3 Tagen ein neues IPhone 14 pro Max erhalten. Leider war es nicht möglich die ESim zu übertragen, weswegen ich eine neue ESim angefordert habe. Das Profil konnte ich dann auch über den QR Code auf mein Handy übertragen.

Leider wird die SIM Karte seit dem nicht aktiviert. Zuerst gab es die Info, dass die Aktivierung in Bearbeitung ist, seit gestern steht in der App, dass die Karte bereit zur Aktivierung ist, wenn ich dann darauf klicke, erhalte ich die Info, dass die Aktivierung nicht möglich ist, da der Auftrag in Bearbeitung ist.

Kann hier vielleicht Jemand überprüfen, wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann? Im Service Chat konnte mir leider nicht geholfen werden.

 Vielen Dank 

Stefanie

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17617 Antworten
  • 19. Juni 2023

Hi @TiffySH,

wie schaut es aktuell mit der Nutzung der eSIM aus? Ist die Aktivierung zwischenzeitlich erfolgt oder sollen wir hier noch einmal nachschauen?

VG
Dennis


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