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Warum O2 Service
Gelöst

Portierungsformular Unterschreiben 2x ??


Hallo,

 

bei eurem Formular, welches ja ausgefüllt ist, muss noch unterschrieben werden.
Nur beim blauen Kreuz (Vertragspartner...) oder nur bei Unterschrift? oder doch beides?
Der Vertrag ist für meine Schwiegermutter (aktueller Vertragsnehmer des alten Anbieters).

Da beide Kästen in Rot umrandet sind, aber nur eines mit eine Kreuz versehen ist, tauchen rauchzeichen über mir auf. 🤔 Will ja auch nicht, dass sich alles in die länge zieht.

 

Danke & Gruß

Lösung von Vilureef

Hallo @Hier_bin_ich,

die Schwiegermutter unterschreibt in der Mitte und Rechts du.

LG

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2023

Hallo @Hier_bin_ich,

die Schwiegermutter unterschreibt in der Mitte und Rechts du.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2023

Aber der Vertrag läuft über ihren Namen. Somit wäre doch sie auch der Vertragnehmer oder nicht?

dann müsste sie ja bei beiden unterschreiben, wenn ich es richtig verstehe. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. April 2023

Hallo @Hier_bin_ich,

dann reicht ihre Unterschrift Rechts.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2023

Herzlichen dank für die schnelle Rückmeldung. 
dann hab ich im Forum gelesen, dass ich dass Dokument via Mail senden kann.

dort wurde diese Adresse hinterlegt. 
 

o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com

 

passt dass? Oder muss es via Fax sein?

das eingescannte Dokument ist ja via Mail besser sichtbar und man hat es dann auch selbst digital zu Verfügung. 
 

Besten Dank und einen ruhigen Abend 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. April 2023

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 23. April 2023

Hallo @Hier_bin_ich

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Vilureef hat dir ja bereits tatkräftig bei dem Portierungsformular geholfen.😊

Hat alles geklappt wie gewünscht?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. April 2023

Herzlichen Dank Anna für das willkommen. 
Vilureef hat mir wie Du schon erwähnt hast ordentlich geholfen. Dafür auch an Dich Vilureef einen herzlichen Dank. 
Ich habe bis jetzt eigentlich soweit alles erledigt und gehe mal davon aus, dass alles erfolgreich war. 
Da ich ja nicht der einzige bin, denn man betreuen muss, und alles step by step voran geht, dass es wohl noch dauern wird, um vom wirklichen Erfolg zu sprechen. 
 

besten Dank der Nachfrage und wir hoffen mal, dass alles problemlos bis zum Ende klappen wird. 
 

 

beste Grüße und schönen Abend an alle, die mir geholfen haben. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 23. April 2023

Perfekt, @Hier_bin_ich
Das hört sich doch schon klasse an.🍀

Sollte es noch Fragen oder Herausforderungen geben bei denen wir dich unterstützen können, melde dich gerne zurück. 🤗

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

P.S.: Ein Blick in unsere o2 News lohnt sich immer😊, hier wird man unter anderem mit aktuellen Aktionen und Angeboten versorgt→  Gleich gute Smartphone-Bundles für Neu- und Bestandskund:innen.

Liebe Grüße,

Anna


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