Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

eSim kann nicht deaktiviert werden


Seit zwei Wochen versuche ich über die App und über die Homepage meine eSim zu deaktivieren. Es funktioniert aber leider nicht!

Zudem verstehe ich nicht, warum man 10€ für die eSim bezahlen muss...

Lösung von o2_Antje

Hallo @KiHa44,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat die Aktivierung inzwischen geklappt?
Möchtest du deine bestehende Sim-Karte durch eine eSIM ersetzen oder handelt es sich, wie von Vilureef vermutet, um eine zusätzliche Multicard?
Magst du verraten was für einen Tarif du nutzt?
In den Unlimited Tarifen kostet die Freischaltung einer Multicard einmalig 39,99 EUR und 10 EUR im Monat Grundgebühr.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 16. September 2022

Hallo,

lasse sie über den Chat deaktivieren. Die 10€ beziehen sich wohl auf eine Multicard?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2022

Hallo @KiHa44,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat die Aktivierung inzwischen geklappt?
Möchtest du deine bestehende Sim-Karte durch eine eSIM ersetzen oder handelt es sich, wie von Vilureef vermutet, um eine zusätzliche Multicard?
Magst du verraten was für einen Tarif du nutzt?
In den Unlimited Tarifen kostet die Freischaltung einer Multicard einmalig 39,99 EUR und 10 EUR im Monat Grundgebühr.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 25. September 2022

@KiHa44 Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Deine Antwort