Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

45356 / sehr schlechte Telefonierqualität

  • 18. August 2014
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Matzez
Neuling
Liebes O2-Team,

 

Wie kommt es das in angegebener Umgebung also Essen-Vogelheim laufend eine schlechte Telefonierqualität herrscht ?

Ich bin extra von Base zu O2 gewechselt weil mir gesagt wurde das O2 ein besseres Netz besitzt. Ich kann keine 10 Minuten vernünftig telefonieren ehe die Verbindung abbricht, mein Gesprächspartner nichts von mir oder ich ihn nicht mehr hören kann. Toll jetzt sitze ich noch anderthalb Jahre im Vertrag fest bei euch -.- Denn ich gehe mal davon aus, dass ihr das Netz nciht verbessern werdet, da ihr es die letzten 5-6 Monate auch nicht getan habt...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Ronny
  • Team
  • 841 Antworten
  • 19. August 2014
Hallo Matzez,

 

hast du denn in der Netzabdeckungskarte mal geschaut, wie der generelle Empfang bei dir aussieht? HIER der Link.

 

Bezüglich des Netzausbaus: An deiner Adresse geht im Laufe der nächsten 4 Wochen eine neue Basisstation ans Netz, welche alle Netzstandards erfüllt (inkl. LTE)

 

Seit wann treten deine Probleme denn auf?

 

Lieben Gruß,

Ronny