Hallo,
habe einen alten Postpaid-Vertrag von o2 in einen aktuellen Vertrag umgewandelt. Dann habe ich die Nummer meiner o2 Freikarte die ich jetzt in letzter Zeit verwendet habe auf den diesen postpaid vertrag portiert. Mein restliches Guthaben sollte laut support problemlos auf den postpaid vertrag übergehen. Allerdings wurde es in der letzten Rechnung nicht verrechnet. Also habe ich per Chat den Kundenservice kontaktiert. Dort hieß es zunächst das das Guthaben nicht für die Grundgebühr sondern nur für Gesprächsguthaben verwendet werden kann. Auf meinen Einwand das ich es bei o2 Blue M dann ja gar nicht mehr verwenden kann wußte der Mitarbeiter dann auch nicht weiter. Meinen Vorschlag das restliche Guthaben der Prepaid Karte meiner Freundin gutzuschreiben lehnte der Mitarbeiter ab. Andere Vorschläge hatte er nicht. Plötzlich hieß es, es wäre gar kein Guthaben da und ich solle mich an o2 loop wenden. Dann war das Gespräch beendet. Das Chat Protokoll habe ich gesichert und kann es auf Wunsch gerne einem o2 Mitarbeiter zukommen lassen. Was soll ich jetzt machen? Ich hätte gerne mein restliches Guthaben wie versprochen wieder.
Gelöst
Restguthaben vom Prepaid Tarif
Lösung von bielo
Das muss echt was schief gelaufen sein, denn bei Prepaid telefoniert man ja auch mit dem Guthaben. Ich würde zunächst einmal anrufen oder eine Email schreiben.
Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Zur Antwort springenHotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.