Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Super Surf Pack Problem


nZida
Neuling
Hi
Ich hab vor 2 Tagen eine E Mail bekommen das man das Super Surf Pack bis zum 31ten Dezember buchen kann. Ich wollte es jetzt auch buchen aber dann kommt nur eine SMS das die Buchung nicht erfolgreich war.
Hoffe mal das jemand helfen kann.

Lösung von nZida

Cool jetzt hats geklappt. Danke
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 4. Dezember 2013
Hi, wann hast du es denn (zuletzt?) probiert?

 

Guthaben hast du aufgeladen? Welchen Tarif hast du denn?


nZida
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Dezember 2013
Des erste mal letzte Nacht um 1 Uhr ungefähr und des letzte mal hab ichs heute früh so um 8 probiert und mein Guthaben hab ich auch heute früh aufgeladen. Mein Tarif ist des ganz normale o2 Loop.

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 4. Dezember 2013
Und eine Info-SMS, dass du es bei deiner Nummer buchen kannst, hast du bekommen? Denn es handelt sich hierbei um eine Aktion für ausgewählte Bestandskunden.

 


nZida
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Dezember 2013
Nein hab ich keine bekommen nur diese E Mail von o2 am 2ten Dezember das man des bis zum 31ten Dezember buchen kann.

Lukenwolf
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 5. Dezember 2013
Dein Problem ist relativ einfach zu lösen - wechsel zur  Konkurrenz. Klarmobil hat ein sehr attraktives Surfstick-Angebot. Was in den letzten drei Wochen bei O2 abgegangen ist, spottet jeder Beschreibung und wird in der Region, aus der ich stamme gemeinhin als gewerbsmässiger Betrug bezeichnet. Im Moment ist O2 kein seriöser Geschäftspartner. Lügen, Betrügereien und technische Inkompetenz sind an der Tagesordnung. Ich hab' 18 Anrufe in 10 Tagen bei der Hotline machen müssen - das sagt eigentlich alles. Finger weg von O2!


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 5. Dezember 2013
nZida schrieb:
Nein hab ich keine bekommen nur diese E Mail von o2 am 2ten Dezember das man des bis zum 31ten Dezember buchen kann.
Hast du mehrere Prepaidnummern bei uns oder nur die eine? Ich frage deshalb, falls du deine E-Mail bei mehreren Prepaidtarifen angegeben hast.

 

Was ist denn bei dir passiert, Lukenwolf?


Civeras
Fortgeschritten
Forum|alt.badge.img+1
  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • 5. Dezember 2013
Guten morgen,

 

@nZida  Schick Den Moderatoren doch einfach die betreffende Rufnummer, oder kontaktiere die Hotline. Ich bin mir sicher ( 😄 ), dass die Dort eine Software haben, in der sie sehen, ob Deine Rufnummer für diese Aktion vorgegeben ist. Denn man kann diese Aktion auch dort einstellen lassen, insofern Du berechtigt bist.

 

 

@Lukenwolf  Warum gehst Du denn nicht zu einem anderen Anbieter? Die Thematik mit Dir wurde mehrfach durchgekaut, meine Informationen und Lösungsansätze, obwohl faktisch richtig waren Dir egal, bzw. hast Du deren Richtigkeit bestritten.

 

Denn mal abgesehen von eventuellen, allgemeinen Wartungsarbeiten o.Ä. hast Du Deine Lösung beim Surfen über Nacht erhalten. (Ich habe sie Dir sogar mehrfach unterbreitet) Jeder weitere Stichelversuch von Dir ist daher unnötig, unsinnig und vermeidbar.

 

Denn mit jeder erneuten Aufladung, die Du tätigst akzeptierst Du den Dir nun seit dem Juni bekannten technischen Rahmen der Packbuchung. Dennoch monierst Du alle paar Wochen wieder und wieder die gleichen Differenzen.

 

Nun stelle ich mir die Frage, was Dich nach Wochen, Monaten noch hält.

 

Und von Dir auf andere zu schließen ist auch nicht immer sinnig.

 

Warum mich Dein Beitrag so nervt hat übrigens den Hintergrund, dass Du Dich mal wieder zu Deinem Thema äußerst, der Kunde jedoch Fragen zu einem ganz anderen hat. Und wenn ich (bezieht sich nur auf meine Meinung) wissen will, welchen Kühlschrank ich mir kaufe, würde mich jemand wie Du extrem nerven, der auf einmal über TV-Geräte spricht und sich einmischt. Denn es ist nicht hilfreich und lenkt von der Lösung meiner Thematik ab.

 

Und damit Du ggf. auch verstehst worauf ich mich beziehe. Das Super-Surf Angebot ist eine Aktions-Flatrate für Smartphones, welche durchaus funktioniert. Ich hab es selber getestet. ☺️ Es hat also nicht im Geringsten etwas mit Deinem Thema (ich muss um Punkt 00:01 meine neue Dayflat buchen) zu tun hat.

 

Fertig aus, sorry Mods, sorry Helfer und sorry Themenersteller. Hoffe das eigentliche Thema kann schnell behoben werden.

 

 


nZida
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Dezember 2013
Vor der jetztigen Nummer hat ich schonmal eine Nummer von o2 aber ob die auf die E Mail Adresse registriert war weiß ich nich mehr. Danke für die Antworten.

nZida
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 5. Dezember 2013
Cool jetzt hats geklappt. Danke

o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 5. Dezember 2013
Hallo nZida,

 

das ist toll und freut mich! Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

 

Lieben Gruß

Ilona