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Warum O2 Service
Frage

Mobiles Internet - Zusammenfassung


SaurerApfel
Neuling
...alleine des letzten halben Jahres. Kein oder nur sehr langsames mobiles Internet (sowohl via Surfstick als auch Handy) in: - Dortmund - Lünen - Stadthagen - Bielefeld - Düsseldorf - Meerbusch Die Reaktion von o2 ist, daß sie genaue Daten haben wollen (Straße, Hausnummer, PLZ, Datum und Uhrzeit). Sonst könne man nichts machen. Und drei Zeitpunkte, an dem es funktionierte. Also bitte, ich führe kein Protokoll. Und ich gucke auch nicht nach Straßennamen und Hausnummer, wenn ich draußen bin (es ist ja MOBILES Internet). Nett auch, daß der Mensch, der neben einem steht und ein ähnliches Handymodell, aber einen anderen Anbieter hat, mit voller Geschwindigkeit surfen kann... Die Sache mit dem Ort ist ja nachvollziehbar, aber mich schüttelt es irgendwie dabei, genaue Adressen anzugeben. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem "Wir können Ihr Ticket so nicht bearbeiten?"
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2 Antworten

sterzi
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 16. Januar 2012
Das Ticket wird auch mit Adresse nicht bearbeitet. Kommt dann eine 0815 Antwort, das entweder Netz üerlastet ist,  oder man schlechten Empfang hat.

 

Ich habe alles bei O2 gekündigt und gehe zu einem D1 Discounter.


SaurerApfel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 48 Antworten
  • 16. Januar 2012
Ich glaub, den kenn ich 🙂 Überlastung des Netzes...ja, das wird's wohl sein, weil nicht genügend ausgebaut. Und ich selber habe ja auch lange an den schlechten Empfang geglaubt, fühlte mich ja als "Einzelfall". Aber wenn ich mir einfach nur ansehe, WO es alleine in den letzten Monaten eben nicht funktioniert hat, kann ich o2 dieses Märchen nicht abkaufen. Und fühle mich irgendwie auch ganz schön vernatzt, wenn diese e-mails kommen...