Frage
Mobiles Internet - Zusammenfassung
...alleine des letzten halben Jahres. Kein oder nur sehr langsames mobiles Internet (sowohl via Surfstick als auch Handy) in: - Dortmund - Lünen - Stadthagen - Bielefeld - Düsseldorf - Meerbusch Die Reaktion von o2 ist, daß sie genaue Daten haben wollen (Straße, Hausnummer, PLZ, Datum und Uhrzeit). Sonst könne man nichts machen. Und drei Zeitpunkte, an dem es funktionierte. Also bitte, ich führe kein Protokoll. Und ich gucke auch nicht nach Straßennamen und Hausnummer, wenn ich draußen bin (es ist ja MOBILES Internet). Nett auch, daß der Mensch, der neben einem steht und ein ähnliches Handymodell, aber einen anderen Anbieter hat, mit voller Geschwindigkeit surfen kann... Die Sache mit dem Ort ist ja nachvollziehbar, aber mich schüttelt es irgendwie dabei, genaue Adressen anzugeben. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem "Wir können Ihr Ticket so nicht bearbeiten?"
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.