Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nur Kundennummer vorhanden


Hallo!
Ich habe nur meine Kundennummer und sonst keine Details zum offensichtlich noch bestehenden Vertrag. Dieser sollte eigentlich bereits gekündigt sein, allerdings erfolgt noch immer eine Lastschrift von meinem Konto. Können sie mir dabei helfen?

Viele Grüße

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Rese66,

 

wenn Du uns die Kündigung per Post einreichst, reicht die Kundennummer.

Da über diese Kundennummer nur ein Vertrag läuft.

 

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Wie kommst du denn darauf, dass der Vertrag gekündigt ist, wenn du keinerlei Informationen hast?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. März 2020

Weil ich mich noch daran erinnern kann, dass ich den Vertrag vor meinem Umzug gekündigt hatte - und das ist mittlerweile über ein Jahr her.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 26. März 2020

Hallo @Rese66,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Ich schaue mir das gerne für Dich an. Dazu benötige ich die Kundennummer und noch ein paar andere Informationen. Ich schicke Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Auf dem Weg kannst Du mir die Informationen zukommen lassen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unser Frühjahrsgewinnspiel ? Schau gerne mal vorbei und mach mit.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 27. März 2020

Hallo @Rese66,

 

vielen Dank für Deine Antwort. :relaxed:

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Unter dieser Kundennummer läuft ein o2 Blue all in S Tarif. Abgeschlossen wurde der Vertrag im September 2015. Er läuft noch bis zum 07.09.2020 und sollte bis spätestens 06.06.2020 gekündigt werden.

 

Wir können Dir aber auch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zusammenstellen. Was hältst Du davon? :e-mail:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? :nerd: Schau doch einfach vorbei und mach mit. :relaxed:


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. April 2020

Vielen Dank Bianca,
dann werde ich gleich mal die Kündigung schreiben, da ich den Vertrag gar nicht nutze. 

Viele Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 1. April 2020

Hallo @Rese66,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed:

Schade, dass Du keine Verwendung mehr für den Vertrag hast. :disappointed:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. April 2020

Hallo Bianca,

benötige ich zwingend die Rufnummer des zu kündigenden Vertrages? Und wenn ja, können sie mir diese bitte noch zukommen lassen. 

Viele Grüße

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • Lösung
  • 1. April 2020

Hallo @Rese66,

 

wenn Du uns die Kündigung per Post einreichst, reicht die Kundennummer.

Da über diese Kundennummer nur ein Vertrag läuft.

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. April 2020

Perfekt, danke für deine tolle Hilfe Bianca!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 2. April 2020

Hallo @Rese66,

 

ich freue mich das ich Dir helfen konnte. :hugging:

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich gerne wieder in der Community. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort