Hallo,
kann seit drei Tage mein shortcode 1001 nicht mehr benutzen (kommt immer die Meldung ANRUF BEENDET). Auch bei den weiteren Auslandshortcodes ist die Sprachqualität nicht mehr "sauber". Eines ist mir sicher...An mein Handy liegt das Problem nicht!
MfG
Claudi
Gelöst
Global Friends
Lösung von o2_Katja1
Hallo popkorn,
sofern du immer noch Schwierigkeiten hast deinen Shortcode anzurufen, rate ich dir dich an die Kundenbetreuung zu wenden. Diese können eine Störungsmeldung für dich aufnehmen. 😉
Zur Antwort springensofern du immer noch Schwierigkeiten hast deinen Shortcode anzurufen, rate ich dir dich an die Kundenbetreuung zu wenden. Diese können eine Störungsmeldung für dich aufnehmen. 😉
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.