Hallo!
Habe den Tarif Internet Day Pack EU zum 3.okt gebucht, momentan ist der Status aktiv! Leider kann ich trotz allem kein mobiles Internet nutzen! Ist dieses Problem bekannt bzw. weiß jmd was ich tun kann um mobiles Internet nutzen zu können? Waere über jeden tip dankbar!
Ich werde heute Abend nochmal versuchen in ein öffentliches WLAN zu kommen!
Vielen dank im vorraus!
Gelöst
Internet Day Pack EU
Lösung von Sandroschubert
koko5151 schrieb:Wie neu ist der Vertrag denn? Ich meine Veträge ab 08/12 beinhalten dieses Day Pack automatisch, daher ist eine Nachbuchung nicht möglich/notwendign.
Woran kann das liegen?
Gruß Sandroschubert
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.