Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet Day Pack EU


Muckee
Neuling
Hallo!

Habe den Tarif Internet Day Pack EU zum 3.okt gebucht, momentan ist der Status aktiv! Leider kann ich trotz allem kein mobiles Internet nutzen! Ist dieses Problem bekannt bzw. weiß jmd was ich tun kann um mobiles Internet nutzen zu können? Waere über jeden tip dankbar!

Ich werde heute Abend nochmal versuchen in ein öffentliches WLAN zu kommen!

Vielen dank im vorraus!

Lösung von Sandroschubert

koko5151 schrieb:
Woran kann das liegen?
Wie neu ist der Vertrag denn? Ich meine Veträge ab 08/12 beinhalten dieses Day Pack automatisch, daher ist eine Nachbuchung nicht möglich/notwendign.

 

Gruß Sandroschubert

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 5. Oktober 2012
Hi Muckee,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Ich gehe davon aus, dass du dich bereits im Ausland befindest. 

 

Prüfe doch bitte in den Einstellungen deines Smartphones, ob das Daten Roaming ausgeschaltet ist.

 

Gruß,

Marc

 

 


Muckee
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Oktober 2012
Hallo Marc!

Vielen dank für die schnelle Antwort!

Das Daten Roaming ist aktiviert, dies sollte also nicht der Grund sein ☺️ und ja, ich befinde mich schon im Ausland! Ich konnte auch schon Surfen, bis die Rate auf 2kb gedrosselt wurde. (Habe aber schon vorher das besagte Internet Day Pack EU gebucht)

Dachte erst es dauert bis das Paket aktiviert wird, aber da nun Status aktiv angezeigt wird denke ich das ein anderes Problem/ein anderer Fehler vorliegt..

Danke nochmal!

Gruß aus Spanien!

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 5. Oktober 2012
Hi Muckee,

 

diesbezüglich ist eine Einsicht in deine Vertragsdaten notwendig.

 

Da wir dafür deine Rufnummer oder andere persönliche Daten benötigen, kontaktiere uns doch bitte über diesen Wege. 

 

Gruß,

Marc


reyk_s
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2012
Kann ich das Internet Day Pack EU eigentlich auch als Alice-Kunde für meine Alice-Sim bestellen?

Wäre für den bevorstehendenUrlaub nicht schlecht ☺️


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19935 Antworten
  • 10. Oktober 2012
Hast du die Möglichkeit der Buchung in "Mein o2" oder "Alice Lounge".

Ansonsten würde ich es über die Hotline versuchen.


koko5151
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Oktober 2012
Hallo,

ich habe ein neues Handy und einen neuen Vertrag. Wollte jetzt das Day Pack EU dazu buchen,

bekomme aber immer die Antwort:"Ihre Anfrage kann leider nicht beantwortet werden"?

Woran kann das liegen?


koko5151 schrieb:
Woran kann das liegen?
Wie neu ist der Vertrag denn? Ich meine Veträge ab 08/12 beinhalten dieses Day Pack automatisch, daher ist eine Nachbuchung nicht möglich/notwendign.

 

Gruß Sandroschubert

 


Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 6108 Antworten
  • 11. Oktober 2012
Muckee schrieb:
Hallo Marc!

Vielen dank für die schnelle Antwort!

Das Daten Roaming ist aktiviert, dies sollte also nicht der Grund sein ☺️ und ja, ich befinde mich schon im Ausland! Ich konnte auch schon Surfen, bis die Rate auf 2kb gedrosselt wurde. (Habe aber schon vorher das besagte Internet Day Pack EU gebucht)

Dachte erst es dauert bis das Paket aktiviert wird, aber da nun Status aktiv angezeigt wird denke ich das ein anderes Problem/ein anderer Fehler vorliegt..

Danke nochmal!

Gruß aus Spanien!
Falls es an der Drosselung liegt solltest du ab nächsten Tag automatisch wieder vollen Speed haben.