Hallo Forengemeinde und liebe Mods,
ich habe den Tarif: "o2 Genion S-ohne-Handy-Online". Leider konnte mir die Hotline nicht sagen, was für Laufzeiten oder Kündigungsfristen der Tarif hat. Die nette Bearbeiterin könne mir lediglich ein Kündigungsformular per Post (! Die Bäume!) zusenden wo das dann draufsteht oder ich solle formlos kündigen, dann sehe ich es in der Bestätigung.
Meine Fragen:
1. Welche Laufzeiten und Kündigungsfristen hat mein Tarif?
2. Kann ich meine Nummer umziehen und bei einem neuen Anbieter nutzen, bevor die Kündigung greift?
3. Sofern 2. nicht möglich ist, kann man den Tarif nicht eh zu sofort kündigen, da ich ohnehin gar keine Grundgebühren zahle?
Vielen Dank und Grüße,
Martin
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.