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Warum O2 Service
Gelöst

Sim Karte kann nicht aktiviert werden

  • 3. Dezember 2014
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Steffi31
Neuling
Ehrlich gesagt bin ich gerade extrem sauer und - wenn ich hier auch so die anderen Foreneinträge lese - bereue es zutiefst, bei o2 geblieben zu sein und den Vertrag verlängert zu haben. Hab vor kurzem meinen Vertrag verlängert und mir online eine neue Sim-Karte als Ersatz für meine aktuelle Karte bestellt. Hintergrund: für mein neues Handy brauche ich eine Macro-Karte.

 

So weit so gut, die neue Sim-Karte kam dann auch nach bereits 2 Tagen per Post bei mir an. Hab dann versucht die Karte telefonisch freizuschalten, die Automatenstimme hat mir aber nur gesagt, dass die Karte bereits freigeschaltet sei. Habs dann auch nochmal online versucht, aber da ging dann überhaupt nichts. Zwei Anrufe bei Hotline-Mitarbeitern haben mir nicht wirklich weitergeholfen. Von den zwei Damen, von denen die eine dringend einen Sprachkurs nötig hätte, wurde mir lediglich weis gemacht, dass die Karte wohl kaputt sei. Das kann ich aber nur sehr schwer nachvollziehen, immerhin zeigt die Karte am Handy keine Fehlermeldung an und ich konnte mich ja auch mit der neuen Pin-Nummer einloggen. Ehrlich gesagt kam ich mir nach den Gesprächen sehr abgekanzelt vor.

 

Angeblich wird mir jetzt eine neue Karte zugeschickt. Wir werden sehen, wie lange das dauert und ob es dann geht. Falls nicht, werde ich schauen, dass ich den Vertrag widerrufen kann und mir einen anderen Anbieter suchen.

Lösung von o2_Carina

Hallo Steffi31,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Aufgrund eines Systemfehler konntwe die erste Sim-Karte leider nicht aktiviert werden. Daher ist ein Austausch gegen eine neue Sim-Karte notwendig. Ich sehe auf deinem Datendatz, dass heute der Versand veranlasst worden ist. Die Sim-Karte sollte innerhalb der nächsten 3-5 Tage bei dir eintreffen.

 

Gruß,

Carina

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1 Antwort

o2_Carina
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  • Lösung
  • 4. Dezember 2014
Hallo Steffi31,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Aufgrund eines Systemfehler konntwe die erste Sim-Karte leider nicht aktiviert werden. Daher ist ein Austausch gegen eine neue Sim-Karte notwendig. Ich sehe auf deinem Datendatz, dass heute der Versand veranlasst worden ist. Die Sim-Karte sollte innerhalb der nächsten 3-5 Tage bei dir eintreffen.

 

Gruß,

Carina