Hallo zusammen,
bei mir kommt ziemlich oft vor, dass DSL und Festnetz nicht funktionieren.
Im Router-Log steht :
...
19.06.12 14:07:47 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
19.06.12 14:07:37 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
19.06.12 14:07:28 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
19.06.12 14:07:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
19.06.12 14:07:20 Internetverbindung wurde getrennt.
19.06.12 14:07:20 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
19.06.12 14:07:14 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14580/1081 kbit/s).
19.06.12 14:06:57 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
19.06.12 14:06:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
19.06.12 14:06:38 Internetverbindung wurde getrennt.
19.06.12 14:06:38 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
...
Support hilft natürlich gar nicht: "prüfen Sie bitte die Einstellungen auf Ihrem Computer" ???
oder behaupten dass es schon seit 2006 so ist dass man vor Ort sein muss um Tests mit Router MAC-Adresse durchzuführen.
Merkt O2 keine Informationen in DSL-Vermittlungsstelle oder sind die Support-MA viel zu beschäftigt
um 3 Klicks zu machen?
Grüße, Alex
Edit Zeilenumbrüche eingefügt 😉 . Das war ja als ein durchgehender Text kaum zu lesen 😖
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.