Hallo,
ich habe eine kurze Frage zur My Handy Ratenzahlung.
Ich habe Ende Juli einen My Handy Vertrag abgeschlossen.
Die 1. Rate und die Anzahlung wurden am 18.8 in einer Summe abgebucht.
Die nächste Rate war am 18.9 fällig, wurde jedoch bis heute nicht von meinem Konto abgebucht.
Mit meinem Konto ist alles in Ordnung und von meiner normalen Rechnung bin ich es gewohnt das die immer zum genannten Datum eingezogen wird.
Der heutige Bankarbeitstag ist nun auch vorbei und frage mich ob das noch im normalen Bereich liegt oder ob irgendwo ein Fehler vorliegt?
Danke und Gruß!
Gelöst
My Handy Rate wird nicht abgebucht
Lösung von o2_Jessica
Hallo @Steffi1403 ,
so wie ich sehe wurde alles erfolgreich abgebucht! ☺️
Das Datum im Ratenplan ist nicht immer gleich Abbuchungsdatum.
Es wird immer ein paar Tage später abgebucht!
Lieben Gruß,
Jessica
Zur Antwort springenso wie ich sehe wurde alles erfolgreich abgebucht! ☺️
Das Datum im Ratenplan ist nicht immer gleich Abbuchungsdatum.
Es wird immer ein paar Tage später abgebucht!
Lieben Gruß,
Jessica
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.