Ich habe fristgerecht zum 02.11.2023 gekündigt aber trotzdem bekomme ich eine Rechnung für den
Zeitraum vom 10.12.2023 - 09.01.2024 zum bezahlen. Eine Kündigungsbestätigung habe ich gesendet bekommen. Warum bekomme ich trotzdem noch ständig Rechnungen.
Hallo @MrMalibu93 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Du hast recht. Dein Vertrag wurde zum November 2023 beendet. Leider konnten wir die Abschlußrechnung nicht von deinem Konto abbuchen. Diese wurde dann nachträglich von dir bezahlt. Hierfür sind Mahngebühren angefallen. Sobald diese beglichen sind, bekommst du auch keine Rechnung mehr von uns. 🌸 Gruß, Solveig
Hallo @MrMalibu93 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Du hast recht. Dein Vertrag wurde zum November 2023 beendet. Leider konnten wir die Abschlußrechnung nicht von deinem Konto abbuchen. Diese wurde dann nachträglich von dir bezahlt. Hierfür sind Mahngebühren angefallen. Sobald diese beglichen sind, bekommst du auch keine Rechnung mehr von uns. 🌸 Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.