Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo liebe Community, 

mein Problem ist folgendes: Mein Vertrag bei O2 verfällt im Juli diesen Jahres. Daraufhin wollte ich diesen verlängern und habe ein aktuelles Angebot, also einen O2 Free M Vertrag mit 20gb und dem IPhone 11, gefunden und abgeschlossen. Das Handy wird nun morgen schon an mich gesendet. Allerdings habe ich noch keine Vertragsänderung oder Ähnliches erhalten. Und auch meine Nummer würde ich gerne behalten und keine neue SIM bekommen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. 

Lösung von o2_Marc

Hi @srhhnh ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:@Omikron und @Sandroschubert , Danke für eure Hilfen und Tipps. :thumbsup_tone1:

 

@srhhnh , der Tarifwechsel ist mittlerweile am 21.03.2020 erfolgt. Passt soweit alles, oder hast du noch weitere Fragen dazu?

 

LG,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. März 2020

Wann hast Du bitte den Vertrag verlängert?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. März 2020

Ich habe den Vertrag am Montag den 16.3 verlängert


  • 0 Antworten
  • 19. März 2020

Hast Du online, telefonisch oder in einem Shop verlängert?

Was hast Du bisher an Unterlagen oder Mails erhalten? Was steht da drin?


Wenn ich den ersten Post richtig lese wurde ein Neuvertrag abgeschlossen. Bitte einmal die Mails anschauen die nach der Bestellung angekommen sind.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 22. März 2020

Hi @srhhnh ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:@Omikron und @Sandroschubert , Danke für eure Hilfen und Tipps. :thumbsup_tone1:

 

@srhhnh , der Tarifwechsel ist mittlerweile am 21.03.2020 erfolgt. Passt soweit alles, oder hast du noch weitere Fragen dazu?

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. März 2020
o2_Marc schrieb:

Hi @srhhnh ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:@Omikron und @Sandroschubert , Danke für eure Hilfen und Tipps. :thumbsup_tone1:

 

@srhhnh, der Tarifwechsel ist mittlerweile am 21.03.2020 erfolgt. Passt soweit alles, oder hast du noch weitere Fragen dazu?

 

LG,
Marc

Hi @o2_Marc , 

Ja jetzt passt alles vielen Dank (: 


Deine Antwort