Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Anschluss


Hallo.

 

Mein Auftragsnr. POS-xxxxxxxx-xxxxxxxx

Mein Festnetznr. xxxxx/xxxxxxx

 

Meine Anschluss wurde an 10.03. vor Ort durck einen Techniker geschaltet.

Es funktioniert nicht!

Wenn ich mein Router einschalte kommt eine Meldung von Vodafon! 

  Fehler 691 ->  DSL Benutzername /Passwort falsch! 

 

Gleichzeitig wird in der Nachbarwohnung die Internetverbindung unterbrochen!

 

Da ich bei mehrfachen Telefonaten nie mit einen Techniker von O2 verbunden wurde,suche ich auf diesen Weg Hilfe von Ihnen. So kann ich meinen Vertrag nicht nutzen!

Sollte es von ihnen kein Lösung auf diesen Fehler angeboten, bin ich gezwungen mein Vertrag zu kündigen und bei einen anderen Anbieter bestellen!

 

Mir freundlichen Grüssen

xxxxxxxxx xxxxxx

 

 

Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • 18. März 2020

Was fur einen Router hast du? Hoffentlich keinen Vodafone Router, der nicht mit o2 funktioniert?

 

 

hl Bei Dir liegt eine Störung vor, die wir hier nicht lösen können. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 
 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23421 Antworten
  • 19. März 2020

Hallo @Pataki1020,

 

herzlich willkommen in der Community. :slight_smile:

 

Hast Du schon mit der Störungshotline telefoniert? :telephone:

Konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden? :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort