Hallo,
ich habe am 26.1.16 abends gegen 20Uhr meine SIM-Karten-Aktivierung online gestartet. Jetzt nach über 48 Stunden klappt es immer noch nicht. Was kann ich jetzt tun? Ich bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank!
Gelöst
Aktivierung neuer SIM-Karte
Lösung von o2_Michael
Hallo Sinje84,
die SIM-Karte wurde bereits aktiviert und der Tarifwechsel wurde durchgeführt. Läuft nun alles zu deiner Zufriedenheit?
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springendie SIM-Karte wurde bereits aktiviert und der Tarifwechsel wurde durchgeführt. Läuft nun alles zu deiner Zufriedenheit?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.