Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Aktivierung neuer SIM-Karte


Hallo,

ich habe am 26.1.16 abends gegen 20Uhr meine SIM-Karten-Aktivierung online gestartet. Jetzt nach über 48 Stunden klappt es immer noch nicht. Was kann ich jetzt tun? Ich bitte dringend um Hilfe.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Michael

Hallo Sinje84,

die SIM-Karte wurde bereits aktiviert und der Tarifwechsel wurde durchgeführt. Läuft nun alles zu deiner Zufriedenheit?

Beste Grüße

Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. Januar 2016
Handy mal neu gestartet?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Januar 2016
Danke für die Antwort.

Das Handy habe ich schon mehrmals neu gestartet. Wenn ich eine Nr. wähle steht dort immer: "Nicht im Netz registriert.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 29. Januar 2016
Hallo @Sinje84‌,

wenn ich das richtig sehe hängt mit der neuen Simkarte auch direkt ein Tarifwechsel zusammen.

Deswegen kannst Du die Simkarte online nicht selbstständig aktivieren.

Bitte nenne mir hier einmal die letzten 4 Ziffern der neuen Simkarte und führe die Aktivierung durch.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Januar 2016
OK, die letzten Ziffern lauten:6015

Danke für die Rückmeldung


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2016
Hallo Sinje84,

die SIM-Karte wurde bereits aktiviert und der Tarifwechsel wurde durchgeführt. Läuft nun alles zu deiner Zufriedenheit?

Beste Grüße

Michael


Deine Antwort