Hallo zusammen,
ich wollte hier ins Forum schreiben, um mal zu hören, ob andere vielleicht ähnliches erlebt haben. Ich habe länger überlegt, ob ich mich deshalb überhaupt beschweren kann, aber immerhin zahle ich ja quasi auch für Service.
Wie man das ja schon kennt, hat vor einigen Wochen O2 mal wieder tagsüber angerufen, um mir mitzuteilen, dass ich den Datentarif für mein mobiles Internet gerne für 10€ mehr im Monat aufstocken könnte, weil ich ja quasi regelmäßig gedrosselt werde. Ich antwortete zunächst mit einem "danke, aber ich möchte so etwas nicht am Telefon regeln", worauf natürlich sofort "aber warum denn, Sie brauchen das doch" geantwortet würde. Ich war zu dem Zeitpunkt in der Kantine eines großen Klinikums und verstand schon fast mein eigenes Wort nicht, weshalb ich "Tut mir leid, aber ich bin momentan nicht in der Lage zu telefonieren" erwiderte. Die Antwort fiel mehr als nur dreist aus "Na, dann haben Sie jetzt ein Problem.." und der Herr legte auf. Wie bitte? Wird mir jetzt von O2 Seite quasi gedroht, weil ich nicht meinen Datentarif am Telefon aufstocken möchte?
Ich bin seit vielen Jahren eigentlich zufriedener Kunde, aber solche Erfahrungen zwingen mich wirklich zu einer Kündigung...
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