Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre

  • 7. November 2015
  • 1 Antwort
  • 510 Aufrufe

JanikaLohse
Neuling
Da ich trotz langer Wartezeit, die Hotline-Sachbearbeiter nicht erreichen konnte, bitte ich Sie nun hier, Drittanbieter auf meiner kürzlich erworbenen LTE-Tabletkarte zu sperren. Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, melden Sie sich bitte.

Vielen Dank,
Janika Lohse

Lösung von LMSMDK

Hallo Janika,

weshalb hast du nun 2 Diskussionen eröffnet, obwohl alles in einer geklärt werden könnte. 😉

Diese Bitte hier hättest du der Einfachheit halber direkt an die erste Frage anhängen können: https://.

Welche Stufe der Drittanbietersperre soll denn eingerichtet werden: https://

Zur Antwort springen

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 7. November 2015
Hallo Janika,

weshalb hast du nun 2 Diskussionen eröffnet, obwohl alles in einer geklärt werden könnte. 😉

Diese Bitte hier hättest du der Einfachheit halber direkt an die erste Frage anhängen können: https://.

Welche Stufe der Drittanbietersperre soll denn eingerichtet werden: https://


Deine Antwort