Da ich trotz langer Wartezeit, die Hotline-Sachbearbeiter nicht erreichen konnte, bitte ich Sie nun hier, Drittanbieter auf meiner kürzlich erworbenen LTE-Tabletkarte zu sperren. Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, melden Sie sich bitte.
Vielen Dank,
Janika Lohse
Gelöst
Drittanbietersperre
Lösung von LMSMDK
Hallo Janika,
weshalb hast du nun 2 Diskussionen eröffnet, obwohl alles in einer geklärt werden könnte. 😉
Diese Bitte hier hättest du der Einfachheit halber direkt an die erste Frage anhängen können: https://.
Welche Stufe der Drittanbietersperre soll denn eingerichtet werden: https://
Zur Antwort springenweshalb hast du nun 2 Diskussionen eröffnet, obwohl alles in einer geklärt werden könnte. 😉
Diese Bitte hier hättest du der Einfachheit halber direkt an die erste Frage anhängen können: https://.
Welche Stufe der Drittanbietersperre soll denn eingerichtet werden: https://
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.