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Warum O2 Service
Gelöst

Zahlung per Handy


ardelt887
Neuling
Hallo ich kann nicht mehr per Handy zahlen. Die 7 tage hab ich auch gewartet.

Lösung von o2_Marc

Hi ardelt887,

in deinem Falle liegt eine automatische Sicherheitssperre vor die wir leider nicht entfernen können. In voraussichtlich 7 Tagen solltest diese allerdings aufgehoben werden.

Gruß,
Marc

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9 Antworten

Borussia19121909
Fortgeschritten
Dann sind noch Rechnungen offen und nicht bezahlt.


ardelt887
Neuling
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  • 26. Juli 2015
Nein es sind alle beglichen


Borussia19121909
Fortgeschritten
Ja dann müsste es gehen. Hast du Prepaid oder Postpaid?

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909


ardelt887
Neuling
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  • 26. Juli 2015
Na ich hab Vertrag


ardelt887
Neuling
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  • 26. Juli 2015
Ich habe Vertrag

Am 26.07.2015 08:27 schrieb "Borussia19121909" <

o2hilfecommunity-no-reply@o2online.de>:

[image: o2

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Hallo,

Borussia19121909



hat die folgende Frage beantwortet:

Zahlung per Handy

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Ja dann müsste es gehen. Hast du Prepaid oder Postpaid? Mit freundlichen

Grüßen Borussia19121909

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MisterXY
Profi
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  • 932 Antworten
  • 26. Juli 2015
Am besten du wendest dich an die Kundbeträuung(Hotline) wenn es so dringend ist und nicht bis morgen warten kann!Denn Ursachen kann es einige geben!hast Du evt. Eine Drittanbietersperre setzen lassen,wenn nicht können dir nur Leute von o2 deine frage beantworten!


ardelt887
Neuling
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  • 26. Juli 2015
Ist ja nicht so dringend. Hab auch keine sperre setzen lassen.


ardelt887
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  • 26. Juli 2015
Könnt ihr bitte die sperre entfernen


o2_Marc
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  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 27. Juli 2015
Hi ardelt887,

in deinem Falle liegt eine automatische Sicherheitssperre vor die wir leider nicht entfernen können. In voraussichtlich 7 Tagen solltest diese allerdings aufgehoben werden.

Gruß,
Marc


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