Guten Abend,
obwohl der Live Check alles grün anzeigt, nichts bundesweit hier angezeigt wird, kein Gewitter war, ist hier im Gebiet ein totaler Ausfall des Netzes... bereits das zweite mal diese Woche. Eine Meldung kann man leider nicht absetzen, da dass scheinbar auf der Internetseite nicht vorgesehen ist oder finde ich den Link einfach nicht ?
Grüße
Gelöst
84149 Totalausfall mobil ?
Lösung von o2_Carina
Hallo Asrater,
inzwischen ist uns die Störung bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Das Erstellen eines Fehlertickets ist also nicht mehr erforderlich. Unsere Techniker gehen davon aus die Störung bis Mittwoch behoben sein wird.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springeninzwischen ist uns die Störung bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Das Erstellen eines Fehlertickets ist also nicht mehr erforderlich. Unsere Techniker gehen davon aus die Störung bis Mittwoch behoben sein wird.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.