Ich habe vor 10 Wochen eine ausführliche Beschwerde an Ihre Geschäftsleitung gesandt und warte immer noch auf eine Antwort. Das ganze passt zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen. Bitte teilen Sie mir eine Email-Adresse mit, damit ich das Schreiben nochmals als Anlage senden kann.
Unabhängig davon habe ich den kompletten Sachverhalt über Twitter und Facebook kommuniziert und werde auch im Kollegenkreis über meine negativen Erfahrungen berichten.
MFG
Stefan
Gelöst
Beschwerde bleibt bis heute unbeantwortet.
Lösung von o2_Antje
Hallo Triple,
auf deinem Datensatz konnte ich leider kein Schreiben entdecken.
Was genau reklamierst du denn?
Vielleicht können wir dein Anliegen ja auch hier klären.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenauf deinem Datensatz konnte ich leider kein Schreiben entdecken.
Was genau reklamierst du denn?
Vielleicht können wir dein Anliegen ja auch hier klären.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.