Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

3 GB Datenvolumen mit All In L - Trotzdem schon Datenautomatik nach 2 GB


Sheldoncooper
Neuling
Hallo Freunde,

ich habe einen All In L in der Vertragsverlängerung. Da zugesichert sind 3 GB Datenvolumen. Trotzdem bekomme ich jetzt nach 1,75 GB die SMS, dass 80 % des Datenvolumens aufgebraucht sind und demnächst die Datenautomatik greift. Wie kann das sein?

Lösung von o2_Chantal

Hallo Sheldoncooper,

woher denkst du, dass du keine 3GB hast? Diese sind hinterlegt und greifen ☺️

Hast du an dem Tag viel gesurft und durch die verzögerte Anzeige ist es zu der Annahme gekommen?

Lieben Gruß,

Chantal

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Frogman
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 982 Antworten
  • 2. April 2015
Was für ein Handy hast du denn?


Sheldoncooper
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 9. April 2015
Ein HTC ONE M8. Aber das ändert ja nichts daran, dass O2 mir einfach 1 GB meines vertraglich zugesicherten Datenvolumens wegnimmt. Nach 2 GB wurde bei mir nun die Datenautomatik deaktiviert. Wäre klasse, wenn sich hier auch mal einer der Moderatoren dazu melden würde und den Umstand aufklärt. Das was heute gelaufen ist empfinde ich als Abzocke und Betrug.


Was ist denn heute gelaufen? Du kannst gern auch zur Klärung den Chat oder die Hotline nutzen. Dort wird dir zeitnah weitergeholfen.

Gruß


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 11. April 2015
Hallo Sheldoncooper,

woher denkst du, dass du keine 3GB hast? Diese sind hinterlegt und greifen ☺️

Hast du an dem Tag viel gesurft und durch die verzögerte Anzeige ist es zu der Annahme gekommen?

Lieben Gruß,

Chantal


Deine Antwort