Hallo,
wenn ich unter "Mein O2" kontakt mit O2 per SMS aufnehmen will, werde ich nach meiner 4 Stelligen Kundenkennzahl gefragt.
Danach komme ich entweder zu dem E-Mail Formular, oder aber zu einer Seite "Meine O2 Service Tickets". Dort kann ich ein neues Ticket starten.
Ist das genau das gleiche wie wenn ich direkt zu dem E-Mail Formular weitergeleitet werden? Und warum werde ich einmal dahin und einmal dahin weitergeleitet?
Wenn ich auf den Button "neues Ticket" gehe sind gegenüber dem E-Mail Formular schon einige Unterschiede.
1. Kann ich eine Kategorie und noch eine Unterkategorie wählen
2. Sind meine persönlichen Daten schon hinterlegt
3. Kann ich Entscheiden, wie ich von seitens O2 kontaktiert werden möchte
Aber die frage ist eben, warum einmal ein E-Mail Formular und einmal die Seite wo ich ein neues Ticket öffnen muss?
Es sind auch noch 2 Tickets hinterlegt (Vertragsänderung), obwohl ich noch keinen Kontakt zu O2 aufgenommen habe bis jetzt.
Die sind drinnen seit dem 30.05.2011 um 11:35 Uhr. An diesem Tag habe hatte ich Morgens meinen Vertrag bei einem O2-Shop Unterschrieben.
Kann es sein das diese hinterlegten Tickets noch daher sind.
Sie sind zwar Geschlossen, aber es steht unter Lösungsdatum 19.06.2011.
Gestern stand da noch 18.06.2011 und morgen wird da der 20.06.2011 stehen.
Kann ich diese Tickets aus "Meiner Sicht" schliessen und dann eine Bewertung abgeben, dass sie verschwinden, oder was soll das sein?
LG Sven
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