Leute, Leute, Leute....
ich bin langsam aber sicher richtig angenervt von Euch,
nach dem Desaster (ich würds Verarschung nennen) der Neukundenwerbung mit der dubiosen Gutschrift Eures Dienstleisters (von dem ich immer noch Spam-Mails bekomme) vor ein paar Jahren, geht die Nerverei nun weiter?
Schön, dass Ihr Kunden einen kostenlosen Surfstick versprecht - dann solltet Ihr auch liefern können. Ich war 4 Mal bei (unmotivierten) O2-Läden....
Jetzt woll Ihr mir auch noch 3 SIM Karten "schenken" - Was soll ich damit, ich hab schon eine Telefonnumer - und dass das mit dem Surfen nicht klappt, habt Ihr mr ja schon bewiesen.
Nun zu Euem "Partner" - wenn andere Firmen DSL um 10 Euro billiger pro Monat anbieten - mit ähnlichen Geschwindigkeiten (die auch eingehalten werden), werde ich kaum verlängern und mich auch noch 24 Monate binden (und dann auch noch ab dem 18. Monat wieder den teuren Preis bezahlen)...
Da frag ich mich. ist das Abzocke - oder schlechtes Marketing! :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning :frowning
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.