Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung


Ich habe bis zum 31.01.2020 meinen DSL Vertrag gekündigt. Es war ein Flex-Tarif. Ich habe meine letzte Rechnung am 16.02.2020 für diesen Zeitraum erhalten. Das hat mir der Kundenberater am telefon persönlich bestätigt, dass diese Rechnung zu 100% die letzte sein wird. Nun erhalte ich eine Rechnung über 3,55€. Obwohl ich keinen Wohnsitz mehr in Deutschland habe und mich im Ausland aufhalte. Wiso bekomme ich diese Rechnung ? Der Router wurde zurückgeschickt und ist dort auch Nachweislich angekommen. Alles ist bezahlt. Der Zeitraum wird wie folgt angegeben: 05.02.2020 –
04.03.202
0. Ich habe aber zum 31.01.2020 nachweislich gekündigt ? Wie kann das sein ?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. März 2020

Dazu muss ich sagen, dass ich die Rechnung “Aufgrund von Technischen Schwirigkeiten” online nicht einsehen kann. Ich habe nur die E-Mail erhalten.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 13. März 2020

Hay hay @zuzzn,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich verstehe deine Verwunderung und möchte mir das gerne für dich ansehen, habe allerdings keine Daten von dir vorliegen. Sende uns bitte an @o2_Support eine PN mit deiner Ruf- oder Kundennummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl, dann kann ich dir genaueres sagen, was wann und warum berechnet wurde.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 20. März 2020

Hay hay @zuzzn,

 

bisher habe ich noch keine PN von dir finden können. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja melde dich gerne hier im Thread erneut.

 

Hast du schon unser Ostergewinnspiel? Wenn nicht, schau direkt mal rein.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort